bitComposer spendiert Teaser zum Rätseln

bitComposer und GamesFarm schicken heute einen neuen Teaser an die Öffentlichkeit. Man darf gespannt sein, welches Spiel ihrerseits uns 2013 noch erwartet.

Unsere Vermutung liegt dabei auf einem neuen Air Conflicts Titel. Bislang brachte man 2011 Air Conflicts – Secret Wars heraus, wonach 2012 der Nachfolger Air Conflicts – Pacific Carriers. Beide Titel erschienen in den jeweiligen Jahren zu den Monaten September/Oktober. Daher rechnen wir mit einem Release in 2013 nicht mit einem früheren Datum.

Air Conflicts - Pacific Carriers
Air Conflicts – Pacific Carriers

Dennoch könnt ihr euch hier schon mal den Teaser anschauen und auf euch wirken lassen. Wenn sich die Entwickler an ihre bisherige Vorgehensweise halten erscheint der neue Titel für PC, XBOX360 und PS3.

Wir halten euch über die Entwicklung auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.