Battlefield Hardline – Neues Battlefield wird auf der E3 angekündigt

Noch fast 2 Wochen dauert es bis die großen Publisher ihre E3 Pressekonferenzen abhalten werden und bereits jetzt kommen die ersten bisher unangekündigten Spiele ans Licht. So hat EA inzwischen eine Internetseite online gestellt die ankündigt, dass Battlefield Hardline auf der E3 angekündigt wird. Dabei scheint es sich um einen Shooter zu handeln, bei dem es Polizei Spezialeinheiten und Verbrecher geht.

Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, befindet sich Battlefield Hardline aktuell bei Visceral Games und Ghost Games in Entwicklung und soll bereits dieses Jahr für PC, 360, One, PS3 und PS4 erscheinen. Zur Webseite geht es hier: battlefield.com/hardline

Battlefield_Hardline_Hero_KeyArt

Quelle: Kotaku

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!