Assassin’s Creed Rogue: Kommt doch eine PC Version? *Update*

*Update 29.09.2014*

Mittlerweile sind erste Informationen zu einem eventuellen PC Release von Assassin’s Creed Rogue aufgetaucht. Seit kurzem wird auf der brasilianischen Seite „Portal.mj.gov.br“ Rogue gelistet. Noch steht nichts fest, denn Ubisoft hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

AC Rogue

Quelle und Bildmaterial: Ministerio da Justica 

27.09.2014

Das demnächst erscheinende Assassin’s Creed, welches auf den Titel „Assassin’s Creed Rogue“ hören wird, hat von Ubisoft einen neuen Trailer spendiert bekommen. Er trägt passenderweise den Namen: „Templar vs. Assassin“. Assassin’s Creed Rogue wird ab dem 11. November auf PS3 und Xbox360 zu finden sein.

Ivan Balabanov, der Producer von Rogue, erklärt im neuesten Trailer einige interessante Dinge.  Was heißt es eigentlich ein Templer zu sein, oder, um was es im neuesten Ableger geht.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine PC Version ist derzeit nicht geplant und dementsprechend nicht angekündigt. Dennoch hat uns die Vergangenheit bereits mit Assassin’s Creed Liberation bewiesen, dass es manche Titel, eben doch auf den PC schaffen, früher oder später!

Last Gen User, werdet ihr euch das nächste AC Abenteuer zulegen oder steigt ihr direkt auf Unity um?

Quelle: Ubisoft

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)