Among The Sleep: Behind The Scenes-Video veröffentlicht

Heutzutage werden viele Projekte über Kickstarter finanziert. Das dies durchaus positiv ist beweist uns nun ein Horror-Spiel aus dem Hause Krillbite Studio. In Among The Sleep schlüpft ihr in den Strampelanzug eines 2-jährigen und erkundet das Haus aus der Ego-Perspektive. Originell ist die Idee, alles aus einer niedrigeren Perspektive zu beobachten, da der Junge ja noch klein ist.

Nun geben die Entwickler erstmals einen Einblick hinter die Kulissen des Spiels. Im neuen Video werden erstmals neue Level gezeigt und man kann sich ansehen, wie so ein Raum im fertigen Spiel eigentlich entsteht.

Wenn ihr die kostenlose Alpha Demo spielen wollt, könnt ihr sie auf der Kickstarter-Seite zum Spiel herunterladen. Diese wurde schon vor einigen Monaten veröffentlicht und soll euch einen Einblick bieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !