Adventskalender 2017 – Tag 21

Nur noch drei Tage bis Weihnachten – wer noch nicht alle Geschenke besorgt hat, sollte sich also sputen! Aber neben den ganzen Besorgungen, die man für Freunde und Familie anstellt, sollte man nicht vergessen, hin und wieder an sich selbst zu denken. Deswegen solltet ihr euch auf jeden Fall die Zeit nehmen, und noch einmal hinter die vergangenen Türchen unserer beiden Adventskalender zu schauen – es lohnt sich! Denn bis Silvester dürft ihr noch an allen Verlosungen teilnehmen.

Natürlich auch an der heutigen, die uns freundlicherweise von Activision bereitgestellt wurde. Dabei können sich viele sicherlich bereits denken, um was es geht: Genau, Call of Duty: WWII. Wir haben nämlich ein tolles Merchandise Paket für euch zusammengestellt, das unter anderem einen coolen Geldbeutel, ein stylisches Bild zum Aufhängen und eine Tasse enthält.

Wenn euch das noch nicht überzeugt, dann werft doch einen Blick auf den Trailer, denn der lässt sicherlich niemanden kalt:

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

1
2
TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here