Adventskalender 2017 – Tag 10

Adventskalender

Nachdem ihr gestern die Möglichkeit hattet, euch in eine völlig neue Karriere zu stürzen, erwarten euch auch heute einige neue, zauberhafte Welten. Denn Daedalic hat für alle Fans und diejenigen, die es noch werden möchten, ein tolles Paket an Soundtracks und exklusivem Merchandise zusammengestellt.

Unter anderem enthält dieses den wunderschönen Soundtrack zum beliebten Point-and-Click-Abenteuer Deponia und ein cooles T-Shirt. Hier könnt ihr schon einmal reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was genau euch in dem Paket erwartet, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

1
2
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.