Sonntag 21 Dez. 2025
Start Blog Seite 553

Monster Hunter World: Iceborne – neue Inhalte auf der Gamescom 2019

Auf der Gamescom 2019, der weltgrößten Messe für Videospiele, präsentiert Capcom brandneue Inhalte zu Monster Hunter World: Iceborne, der von Fans schon sehnlich erwarteten riesigen Erweiterung zu Capcoms bestverkauftem Titel aller Zeiten, Monster Hunter: World. In Köln können Erstjäger und versierte Serienfans erstmals in Europa neue, herausfordernde Iceborne-Missionen spielen, gegen nie zuvor gesehene Monster antreten und bisher unerkundete Gegenden der eisigen Raureifweite bereisen.

Vom 20. bis 24. August 2019 haben Gamescom-Besucher am 600 Quadratmeter großen Capcom-Stand (Halle 7.1, Standnr. B041/A040) die Möglichkeit, neue Iceborne-Missionen probezuspielen. Dabei können sie neue Inhalte, die auf der Gamescom erstmals außerhalb Japans in freier Ingame-Wildbahn erlebbar sein werden, allein oder im kooperativen Mehrspielermodus ausprobieren. Insgesamt stellt Capcom für die Messebesucher 48 Anspielstationen zur Verfügung.

Am Capcom-Stand erwartet die Messebesucher zudem eine große Bühne und jede Menge Unterhaltungsprogramm: Unter anderem werden die Leiter des Monster Hunter-Entwicklerteams, darunter Producer Ryozo Tsujimoto und Director Kaname Fujioka, live Neues aus Monster Hunter präsentieren sowie Autogramme geben. Verschiedene Gewinnspiele und Publikumsaktionen runden das Programm ab; mit etwas Glück erhaschen Monster Hunter-Fans eines von vielen seltenen Monster Hunter World: Iceborne-Goodies, die während der und zwischen den Bühnenshows verteilt werden. Moderiert wird das Bühnenprogramm von Wolf Speer, dem Games-Experten von Turn On – Das Saturn-Magazin, und Julia Krüger.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 6. September 2019 für das PlayStation 4 Computer Entertainment System und die Xbox One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X. Eine Version für PC folgt im Winter. Um Iceborne spielen zu können, wird das Hauptspiel Monster Hunter: World benötigt. Neue Features wie die Schleuder- und Waffenupdates sind mit Iceborne sofort verfügbar. Auf die neue Story und Quests haben Spieler nach Abschluss der Hauptgeschichte ab Jägerrang 16 Zugriff.

Killsquad ist ab sofort bei Steam Early Access verfügbar

0

Der unabhängige Entwickler Novarama gab heute bekannt, dass das geplante Koop-Action-Rollenspiel Killsquad ab sofort für 19,99 USD / 19,99 EUR / 16,99 GBP für den PC bei Steam Early Access erhältlich ist. Killsquad ist ein Top Down Co-op Action Rollenspiel in der futuristischen Welt der Kopfgeldjäger, die als „Kill Squads“ bezeichnet werden und auf Planeten Verträge abschließen, um den ultimativen Ruhm zu erlangen.

Killsquad machte auf der E3 2019 einen enormen Eindruck. Das Spiel erschien auf der eSports-Bühne und erhielt Auszeichnungen wie „Most Engaging“ von Unreal, „Best of E3“ von COGConnected und „Best of E3“ von RPGFan.

Killsquad ist der Höhepunkt verschiedener Ideen, die wir in einem Videospiel sehen wollten. Unser Spiel liefert das nötige Tempo für ein hochintensives Actionspiel mit einer Kombination aus Fortschritt und Anpassung. Spieler würden dies normalerweise von einem Action-Rollenspiel erwarten,” sagte Game Director Dani Sanchez-Crespo. „Wir freuen uns auf das Feedback der Spieler und auf die Erweiterung des Killsquad-Universums durch die Einführung weiterer Inhalte im Laufe dieses Jahres. Wir sehen uns in The Outer Reach, Kopfgeldjäger!

Das schnelle sitzungsbasierte Gameplay von Killsquad bedeutet, dass Action schnell ist. Intensive Spielersitzungen lassen die Spieler im Verlauf ihrer Mission und für diesen großen Zahltag verschiedene Hindernisse überwinden. Spieler können einen von vier verschiedenen Helden zum Spielen auswählen, von denen jeder seine eigenen Fähigkeiten hat, die auf ihrer Klasse basieren: Assassine, Warrior, Specialist oder Support. Diese Klassen haben viele Fähigkeiten und ausrüstbare Optionen, um den gewählten Charakter vollständig an sein Aussehen anzupassen.

Killsquad führt ein Live-Vertragssystem ein, das in Echtzeit mit anderen Jägern durchgeführt werden kann. Diese Verträge ermöglichen es anderen Spielern in der Killsquad-Community, mitzumachen und die gleiche Erfahrung zu genießen, indem sie sich einen Teil der Belohnungen der Mission sichern. Das Vertragssystem bietet eine Vielzahl von Herausforderungen und tödlichen Gegnern, von automatisierten Verteidigungssystemen bis hin zu Meteoritenschauern und Bosscharakteren. Die Jagd ist nicht ungefährlich, da die Spieler auf der Suche nach ihrem Kopfgeld durch die exotischen detailreichen Umgebungen jedes Planeten navigieren müssen.

Killsquad wird im Laufe dieses Jahres kontinuierlich mit mehr geplanten Inhalten für das Spiel aktualisiert, einschließlich zusätzlicher Helden und Missionstypen. Novarama wird außerdem weitere Details zu Konsolen versionen für PlayStation 4 und Xbox One bestätigen.

CSUnet Convention: Games als Speerspitze der Digitalisierung

0

“CSU, wie hältst du’s mit den Games und der Digitalisierung?” Die Gretchenfrage stellte die deutsche Gamesbranche der bayerischen Landespartei, vertreten durch Digitalministerin Dorothee Bär am 15.07. auf dem Panel der CSUnet Convention.

Hendrik Lesser als Geschäftsführer des Games Bavaria Munich e.V. und Vorstand für Games im CSUnet moderierte die Veranstaltung, die er und die bayerische Digitalministerin Judith Gerlach mit einer Keynote eröffneten. Zusätzlich brachten Felix Falk vom Bundesverband game e.V. und Prof. Dr. Jens-Uwe Hahn von der Hochschule der Medien aus Stuttgart ihre Perspektiven in die Diskussion ein.

“Gerade nach den turbulenten Kontroversen um die Förderprogramme auf unserer Landesebene und auf Bundesebene war es sehr wichtig, dass die CSU jetzt Stellung bezogen hat und unserer Branche den Rücken stärkt”, sagt Lesser dazu. “Die Bedeutung von Games, insbesondere für die große Herausforderung der Digitalisierung, liegt nicht erst seit gestern auf der Hand. Wenn wir die vielseitigen Möglichkeiten von Games nutzen, kann es uns gelingen, Bayern und Deutschland zu einem zentralen Punkt auf der digitalen Landkarte zu machen”.

Quelle: GBM Pressemitteilung

Darksburg – Gameplay-Trailer zur Koop-Survival-Action

0

Der Indie-Entwickler Shiro Games hat einen neuen Trailer zum kommenden PC-Spiel Darksburg veröffentlicht. Der Koop-Survival-Action-Titel soll auf der Gamescom gezeigt werden. Shiro Games ist außerdem bekannt für die Spiele Northgard und Evoland.

„Darksburg ist ein kooperatives Survival-Actionspiel, in dem 4 Spieler ein Team bilden, um gemeinsam die Horden aus Infizierten zu bekämpfen, die sich in der Stadt Darksburg breitgemacht haben. Schlüpfe in die Rolle eines von mehreren Überlebenden mit einzigartigen Fertigkeiten und ganz eigenen Persönlichkeiten. Meistere die Fähigkeiten der Überlebenden, um die schwierigsten Herausforderungen in Angriff zu nehmen!

  • Bewältige das unerbittliche kooperative Gameplay und überlebe die Horden aus Infizierten, die sich in Darksburg breitgemacht haben.
  • Erkunde verschiedene Karten mit unterschiedlichen Zielen (Flucht, Heilmittelsuche, Eskorte, Kopfjagd …).
  • Verwalte (extrem) begrenzte Ressourcen und meistere die Fertigkeiten jedes Überlebenden, um die Oberhand zu gewinnen! 
  • Verlange deinem Team in den höchsten Schwierigkeitsgraden alles ab, um noch bessere Belohnungen zu erhalten.
  • Verbessere deine Lieblingsüberlebenden mit Gegenständen und freischaltbaren Talenten.“

Im Folgenden seht ihr den neuen PVP-Trailer:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

GreedFall erscheint im September

Focus Home Interactive kündigt die Veröffentlichung von GreedFall für den 10. September an. Das neuste Rollenspiel des Entwicklers Spiders erscheint am 10. September für PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Einen Ausblick auf die Abenteuer, welche Spieler auf der unerforschten Insel Teer Fradee erleben werden, gibt der neuste Gameplay-Trailer.

In GreedFall liegt die Alte Welt im Sterben und die Bevölkerung wird von einer scheinbar unaufhaltsamen Krankheit langsam dahingerafft. Der einzige Lichtblick sind Gerüchte über ein Heilmittel, das sich auf der erst kürzlich entdeckten Insel Teer Fradee befinden soll. Zusammen mit dem Gouverneur Constantin D’Orsay, machen sich die Spieler auf die lange Reise in eine Welt, die nicht nur ihre eigenen Gesetze und Fraktionen hat, sondern auch noch von Magie durchdrungen ist. Werden sich die Spieler den neuen Kolonien oder den Eingeborenen im Kampf um die Freiheit anschließen?

Die Freiheit der Spieler ist in GreedFall von zentraler Bedeutung, da ihre Entscheidungen über Freundschaften, Allianzen und die Lösung von Konflikten über die Zukunft der Welt entscheiden. Das Erforschen der Insel Teer Fradee und die Suche nach verlorenen Geheimnissen, erfordern mehr als nur eine scharfe Klinge. Eine Antwort in den zahlreichen Dialogen, das Vorgehen der Spieler beim Lösen einer Mission oder die Wahl eines Begleiters, können das Schicksal der Welt beeinflussen.

GreedFall erscheint am 10. September für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Magic: The Gathering: Hauptset 2020 ab morgen

0

Wizards Of The Coast freut sich, ankündigen zu dürfen, dass das neueste Kartenset für Magic: The Gathering, das Hauptset 2020, ab sofort im Handel und in digitaler Form über das für PC veröffentlichte Videospiel Magic: The Gathering Arena erhältlich ist.

Das Hauptset 2020 ist das erste traditionelle Kartenset seit Krieg der Funken im April 2019. Es markiert eine Rückkehr zum Kern des Spiels Magic: The Gathering, bringt jedoch einige neue Mechaniken mit, die Neueinsteiger und Fans gleichermaßen begeistern werden – darunter neue dreifarbige legendäre Kreaturen.

Das Hauptset 2020 wurde am 2. Juli ins Videospiel Magic: The Gathering Arena aufgenommen und ist seit dem 5. Juli in Form einer physischen Pre-Release-Version erhältlich. Die offizielle Veröffentlichung im Handel findet morgen, am 12. Juli, statt. Das Hauptset 2020 wird die Grundlage für andere zukünftige Sets stellen.

Friday Night Magic

Wie bei allen Veröffentlichungen für Magic: The Gathering werden auch dieses Mal weltweit Händler Spielern die Möglichkeit bieten, das Hauptset 2020 zu spielen. Jedes Wochenende sind Spieler eingeladen, im Zuge der Friday Night Magic das Spiel in einer freundlichen und einladenden Atmosphäre zu spielen. Welche Läden in ihrer Region diese Veranstaltungen organisieren, erfahren Spieler ganz einfach auf locator.wizards.com.

Außerdem bieten einige Kartensets Codes, die im Videospiel Magic: The Gathering Arena eingelöst werden können. Planeswalker-Decks werden mit Codes geliefert, die Spieler direkt im Spiel einlösen können, während Starter-Decks einen Code bieten, der beide Decks auch im Spiel freischaltet. Letzterer kann sogar mit einem Freund geteilt und ein zweites Mal eingelöst werden. Pre-Release-Pakete enthalten zudem einen Code für ein kostenloses Draft-Ticket in Magic: The Gathering ArenaEine vollständige Liste der Karten des Hauptsets 2020 findest du hier.

2er Team Turnier

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Hauptsets 2020 findet am 11. und 12. Juli ein Einladungsturnier statt: der Magic Celebrity Cup. Dieser in Zusammenarbeit mit der ESL und Webedia veranstaltete, zweitägige Wettbewerb richtet sich besonders an Anfänger und wird simultan in Großbritannien, Deutschland und Frankreich ausgetragen. 18 bekannte Influencer mit weniger Erfahrung im Spiel treten hier in 2er-Teams mit Magic: The Gathering-Experten und professionellen Spielern in einem Kampf für ihr Land gegeneinander an, aus dem nur eines siegreich hervorgehen kann.

In drei verschiedenen Streams auf Englisch, Deutsch und Französisch können Zuschauer den ersten Kontakt der Influencer mit Magic: The Gathering miterleben und dabei die neuen Mechaniken des Hauptsets 2020 kennenlernen.

Quelle: Wizards of the Coast Pressemitteilung

Koop-Shooter Blazing Chrome erscheint heute

KI-Horden zerballern und die Menschheit retten – futuristischer Koop-Shooter Blazing Chrome ab 11. Juli für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Publisher The Arcade Crew und Entwickler JoyMasher veröffentlichen heute die Schlacht um das Überleben der Welt – in Form von Blazing Chrome, einem Run-and-Gun-Titel mit Koop-Fokus, der sich das goldene Zeitalter der Sidescrolling-Shooter zum Vorbild genommen hat. Die klassische Hommage an die münzfressende Hochzeit der Spielhallen erscheint am 11. Juli für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One und kostet 16,99 Euro.

The Arcade Crew hat einen passenden Retro-Gameplay-Trailer veröffentlicht, der den Aufstand der Menschheit feiert, um die beiden führenden Krieger des Widerstands richtig vorzustellen: Marva, eine Soldatin, die hier ist, um Kaugummi zu kauen und Gegnern in den Arsch zu treten; und Doyle, ein Roboter, der einen überaus tödlichen Sinneswandel hatte.

Mit einem vielfältigen Arsenal an unverwechselbaren Waffen, knallharten Mechs und Fahrzeugen, sowie freischaltbaren Charakteren, die helfen, die rücksichtslose Unterdrückung der KI-Armee einzudämmen, spielt sich Blazing Chrome genau so, wie man klassische Actionspiele in Erinnerung hat. Joymasher’s moderne Raffinessen in diesem befriedigenden Shoot-Em-Up-Spiel sorgen dafür, dass sich das Verschrotten von Horden von mechanisierten Feinden und hochhausgroßen Bossen genau so angenehm anfühlt, als würde man wieder auf das Hoverbike steigen, das man seit Jahren nicht mehr gefahren ist.

Um sich vollständig auf das Aussterben der Menschheit vorzubereiten, informieren sich Spieler über Blazing Chrome, indem Sie http://joymasher.com besuchen und dem Spiel gleich auch noch auf Twitter oder Facebook verfolgen.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

GRID: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

im neuen GRID Gameplay-Trailer von Codemasters fliegen Funken, Reifen drehen durch und Feindschaften entstehen. Die Ampel wird grün und die Fahrer kämpfen um die Führung, während sie auf die erste Kurve in der langerwarteten Rückkehr des Racing-Titels auf dem PlayStation 4 Computer Entertainment System, der Xbox One Produktfamilie, inklusive der Xbox One X und Windows PC (DVD und über Steam) zurasen. Spieler, die GRID vorbestellen oder die Day One oder Ultimate Edition kaufen, bekommen zusätzlich den Aston Martin Vantage GT4 als Bonusinhalt.

Neue Locations werden gezeigt und die Spannung steigt, während die Fahrer den Führenden hinterherjagen. Von der Hitze der Straßen Havanas bis hin zu der Rennstrecke von Brands Hatch ist der Fahrstil unvorhersehbar und zeigt die Aufregung und das Drama, das die Spieler zum Release auf Konsolen und PC am 11. Oktober 2019 erwartet. Die atemberaubenden Visuals San Franciscos und der Zhejiang-Stecke erlauben dem Spieler einen direkten Einblick in die Action und geben ihm ein echtes Gefühl der Geschwindigkeit. Andere Autos suchen nach der kleinsten Lücke, um einander zu überholen und sich an die Spitze heranzutasten – ob auf konventionelle Art oder durch das Sabotieren der Rivalen.

Das Rennen erreicht seinen Höhepunkt mit einem knappen Duell um Platz 1 zwischen dem Pontiac Firebird Modified und dem Chevrolet Camaro SSX Concept. Sie gehen gnadenlos gegeneinander in die letzten Kurven und langen Geraden San Franciscos, in welchen jeder kleinste Fehler zwischen dem süßen Sieg und den bitteren Gedanken an das, was hätte sein können, entscheidet. Die Risiken und die Erfolge, welche diese ikonischen Rennautos an ihr Limit bringen, werden musikalisch von dem hymnischen ‘The Light’ von Sophie and the Giants untermalt.

GRID ist eine Racing-Erfahrung, wie keine zuvor. Inspiriert von seinen Vorgängern, schafft es GRID, einen neuen Ansatz für das Genre einzubringen. Neue Inhalte, neue Erfahrungen und neue Geschichten warten nur darauf, geschrieben zu werden. GRID bedeutet absolut unvorhersehbare Rennen, in denen alles passieren kann, sobald die Ampel auf Grün springt. Als brandneues Spiel der GRID-Reihe wirft es einen komplett anderen Blick auf jegliche Erwartungen.

“Das Feedback nach der Ankündigung von GRID war unglaublich. Es besteht großes Interesse daran, mehr über das Spiel zu erfahren“, sagt Chris Smith, GRID Game Director bei Codemaster. „Unser Ziel war es, ein nervenaufreibendes Fahrerlebnis zu kreieren, das es so noch nie gab. Spieler müssen sich gegen die herausfordernde und ehrgeizige KI durchsetzen, die ein lebendiges Umfeld schafft, in dem alles möglich ist und die Plätze heiß umkämpft sind. Ob man sich in der Mitte des Feldes ins Gefecht stürzt oder sich ein knappes Rennen an der Spitze liefert, es wird dem Spieler nichts geschenkt. Fans werden mit Sicherheit über diesen Teil von GRID mit dem bisher meisten Kampfgeist staunen und Spaß damit haben.“

GRID  erscheint am 11. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

GRID und die GRID Ultimate Edition (Early Access) können ab sofort vorbestellt werden. Die Ultimate Edition enthält zusätzlich den Content der Seasons 1 bis 3.

Weitere Neuigkeiten zu GRID gibt es auf der Website und den Social Media-Kanälen über Instagram, Twitter und Facebook.

Creative revolutioniert erneut Soundkarten mit Sound Blaster AE-9 und Sound Blaster AE-7

Creative Technology Ltd führt sein Erbe revolutionärer Audio-Geräte mit der Einführung seiner fortschrittlichsten PCI-E Soundkarten fort – die Sound Blaster AE-9 und Sound Blaster AE-7. Nur mit den besten Premium-Komponenten gebaut und mit den neuesten Technologien von Creative komplementiert, werden diese Soundkarten angefertigt, um einen neuen Leistungsstandard für die ultimative PC-Unterhaltung zu bieten.

Sound Blaster: 30 Jahre Audio-Revolution

Bis 1989 waren die einzigen Sounds, die aus dem PC kamen, einfache Piep-Geräusche. Im selben Jahr wurde Sound Blaster geboren und PC-Audio hat sich grundlegend verändert. Seitdem wurden über 400 Millionen Sound Blaster verkauft und die Marke Sound Blaster ist ein Synonym für den Begriff ‘Soundkarte’ und hochqualitatives PC-Audio geworden – allen voran fürs Gaming, sowie für Filme und Musik.

Mit Erfahrung und Expertise von über drei Jahrzehnten an Audio-Innovation, hat Sound Blaster sich und die Entwicklung der digitalen Audio-Processing-Technologien immer wieder neu erfunden. Jede Innovation definiert erneut, was die ultimative Audio-Erfahrung bedeutet. Beispielsweise als die Entwicklung über den PC hinausging und externe Soundkarten erschienen, die für Gaming-Plattformen und Konsolen benutzt werden konnten.

„Die Sound Blaster-Philosophie ist einfach, aber anspruchsvoll. Mit jedem neuen Produkt wollen wir Neuland in vier wichtigen Bereichen betreten: Technologie, Leistung, Funktion und Plattform. In unserem 30. Jahr werden wir noch größere Schritte als jemals zuvor gehen und die Sound Blaster Erfahrung neu definieren. Die AE-Serie, die unseren größten Sprung der PCI-E Soundkarten Innovationen darstellt, ist dabei erst der Anfang.  Im Laufe des Quartals werden wir unsere neuesten Multi-Channel externe Soundkarten der ‘X’-Serie veröffentlichen. Es wird das erste Sound Blaster Produkt mit Super X-Fi sein – unsere bahnbrechende und ausgezeichnete Kopfhörer-Holografie-Technologie. Und im nächsten Quartal werden wir unsere neuesten Produkte unter dem ‘G’-Banner veröffentlichen – Gaming-fokussierte Soundkarten mit besserer Konsolen-Kompatibilität und so einfach in der Anwendung wie noch nie. Einfach ausgedrückt: Sound Blaster macht großartigen Sound und wird ihn immer großartiger machen,” sagte Sim Wong Hoo, CEO von Creative.

Sound Blaster AE-9: Produkt der Extraklasse

Sound Blaster AE-9 ist Creatives Flaggschiff PCI-E Soundkarte und liefert mehr als sie verspricht, um die Bedürfnisse von Pro-Gamern und Audiophilen gleichermaßen zu befriedigen. Sie nutzt hochwertige Komponenten, wie den ESS 9038 SABRE-Oberklassen-Referenz DAC der bis zu 129 dB DNR, mit PCM 32-bit 384 kHz Sampling und DSD64 Playback von verlustfreiem Audio mit ultra-niedriger Verzerrung und Jitter-Eliminierung. Sie besitzt zudem Nichicon-Gold-Kondensatoren, WIMA Film/Folien-Audio Kondensatoren und austauschbare OP-Verstärker.

Was die Sound Blaster AE-9 aber wirklich von der Konkurrenz abhebt ist die CleanLine-Technologie, ein neuer Durchbruch im Filtern des Mikrofon-Pfads für klare und unkomprimierte Stimmen-Kommunikation. Die neue Technologie besitzt eigens-entworfene Schaltkreise und Komponenten, die Spannungsprobleme beseitigen und unliebsame Geräusche isolieren, die durch die Energieversorgung von Hochleistungs-Grafikkarten entstehen. Die Sound Blaster AE-9 ist die erste Soundkarte, die so eine Technologie in ihren Kern integriert, wodurch Nutzer keinen Desktop-Mixer benötigen und trotzdem dieselben Vorteile genießen können.

Sound Blaster AE-7: Nächste an der Reihe, Trotzdem ein Audio-Biest  

Sie mag ein bisschen ‘weniger’ Spezifikationen im Vergleich zur Sound Blaster AE-9 haben, aber die Sound Blaster AE-7 ist für sich genommen ebenfalls eine mächtige Soundkarte, dank eines Hi-Res ESS SABRE-Oberklasse 9018 DAC der bis zu 127 dB DNR mit 32-bit 384 kHz Sampling und DSD64 Playback besitzt. Audio-Klarheit ist oberste Priorität mit einem THD von 0.0001%, was ein Upgrade gegenüber des Vorgängers Sound Blaster AE-5 und der Konkurrenz darstellt. Mit ihrem Preis besitzt die Sound Blaster AE-7 ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis.

Gemeinsamkeiten der Sound Blaster AE-9 und Sound Blaster AE-7

  • Die beste Sound Blaster Verarbeitung aller Zeiten

Genießt das gesamte Spektrum der Sound Blaster Audio-Anpassung und erweiterten Audio-Realismus mit immersiven 5.1 und 7.1 Surround Virtualisierung zusammen mit Dolby Digital Live Kodierung und DTS Connect Kodierung.

  • Preisgekrönte Kopfhörer-Verstärkung

Der auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene und preisgekrönte diskrete Xamp Kopfhörer-Verstärker mit Push-Pull Design stellt sicher, dass jeder Audio-Kanal individuell verstärkt wird, um ein komplett neues Level von makelloser Audio-Wiedergabegetreue in einem authentischen, unveränderten, sowie verlustfreien Modell zu bieten.

  • Komplett neues Audio Control Module (ACM)

Beide Soundkarten besitzen eingebaute ACMs mit Benutzerfreundlichkeit im Hinterkopf. Sound Blaster AE-9s ACM fällt wegen seines Displays für direkte und einfache Lautstärkekontrolle, sowie einem Kopfhörer-Sortier-Knopf, der verschiedene Kopfhörer-Impedanz unterstützt, einem multifunktionellen Mikrofon-Input mit +48V Phantom-Leistung und einem eingebauten Verstärker, auf.

  • Neues und optimiertes Software Interface

Die neu entworfene Sound Blaster Command Software besitzt ein umgearbeitetes benutzerfreundliches Interface, welches Creatives unverkennbare Sound Blaster Akkustik-Engine besitzt, damit man mehr Audio-Steuerungsmöglichkeiten mit weniger Klicks hat.

Upgrade Promo für Sound Blaster-Nutzer

Als Zeichen der Dankbarkeit für die Unterstützung der letzten 30 Jahre bietet Creative ein exklusives Angebot für Fans an – die Möglichkeit ihre alten Soundkarten mit einem attraktiven 15% Rabatt auf die neuesten Sound Blaster Produkte upzugraden. Dieses Angebot gilt für alle bis Ende des Jahres erscheinenden Sound Blaster Produkte. Für weitere Informationen besucht creative.com/upgradeyouraudio.

Preis und Verfügbarkeit

Sound Blaster AE-9 (Vorbestellung) und Sound Blaster AE-7 kosten jeweils 339.99€ und 229.99€ und sind auf Creative.com erhältlich.

Für mehr Informationen besucht creative.com/sbae-9 und creative.com/sbae7.

Neues Update angekündigt: Neverwinter: Uprising

0

Heute geben Perfect World Europe B.V. und Cryptic Studios bekannt, dass Uprising, Neverwinters siebzehnte Erweiterung, am 13. August auf PC und zu einem späteren Zeitpunkt auf Konsole erscheinen wird. Neverwinter: Uprising bietet neben einer neuen spielbaren Rasse auch neue PvP-Inhalte, eine grafische Überarbeitung der Protector’s Enclave, ein verbessertes Spielerlebnis in der Anfangsphase des Spiels und vieles mehr.

Diese neuste Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPGs, das in der Welt der Vergessenen Reiche angesiedelt ist, enthält die neue spielbare Rasse der Gith. Diese psionischen Krieger sind auf Rache an den Illithiden aus, die in Halaster Blackcloaks Unterberg eingedrungen sind. Der Konflikt zwischen den Illithiden und den Gith hat damit die Kavernen des Unterbergs erreicht und wird den Spielern die Möglichkeit geben, als Höhepunkt Halaster Blackcloak in einer Endgame-Prüfung für zehn Spieler herauszufordern, wenn der Wahnsinnige Magier in das Geschehen eingreift, um diese Bedrohung für sein Reich abzuwenden.

Die Vorstöße der Abenteurer in den Unterberg haben außerdem große Mengen an Silber in die Kassen der Protector’s Enclave gespült, was sich in einer Vielzahl von Renovierungsarbeiten im ganzen Stadtgebiet niederschlägt.

Zudem können Spieler sich bei ihren ersten Schritten in der Protector’s Enclave und darüber hinaus über zahlreiche Verbesserungen an Inhalten in der Anfangsphase des Spiels freuen, zu denen auch Anpassungen an mehreren Zonen und Handlungssträngen zählen. Nach den Klassenoptimierungen in Undermountain erwartet Spieler eine neue PvP-Karte, auf der sie sich neue PvP-Ausrüstung verdienen können. Dank einer Überarbeitung des Modesystems werden Abenteurer außerdem stets in style weitere Gewölbe aus alter Zeit in einem zusätzlichen „Alte Sagen“-Ereignis bestreiten.

Weitere Informationen zu Neverwinter: Uprising und den vielen Änderungen in dieser Erweiterung gibt es im Developer Blog HUB.

Zusätzliche Informationen zu Neverwinter gibt es hier: https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/ oder auch auf dem offiziellen Twitter-Kanal (@NeverwinterGame).