Prime Gaming – Neuer Name für Twitch Prime

Prime Gaming

Prime Gaming soll zukünftig den Namen Twitch Prime ablösen. Dies berichtet der eSport Journalist Rod Breslau auf Twitter. In einem Tweet schrieb er, dass der neue Name so besser zu den weiteren Amazon Dienstleistungen passt.

> Unsere tollen Gewinnspiele zu unserem Geburtstag.

Amazon Prime Service

Der neue Name Prime Gaming soll Irritationen verhindern und passt besser zu Prime Video und Prime Music, welche zum Komplettpaket von Amazon Prime gehören. Die Änderung des Markennamens hat keinen Einfluss auf die Vorzüge als Mitglied. Auch zukünftig bekommen die Nutzer auf Twitch jeden Monat ein gratis Abo, gratis Spiele und gratis DLCs!

Die Mitgliedschaft gehört zu Amazon Prime, welche für 7,99 Euro im Monat zu haben ist oder man entscheidet sich für die jährliche Zahlung von 69,00 Euro. Auf diesem Wege würde man jeden Monat 2,24 Euro sparen.

Unser Chefredakteur Sammy hat übrigens auch einen Twitch Kanal. Schaut da mal vorbei. Das letzte Thema war Cosplay und Retro Gaming. Hier kommt ihr zum Kanal von Sami4m.