Apacer Commando DDR4 – 2800 – 16GB Kit – Test/Review

    895

    Apacer Commando – Das Overclocking Wunder?

    Einleitung:..

    Nachdem vier vor knapp vier Wochen bereits den Apacer Blade mit 3600MHz testen durften ist nun auch direkt der nächste Arbeitsspeicher aus dem Hause Apacer in der Hardware-Redaktion gelandet. Dieses mal testen wir für euch den neuen Next-Gen Apacer Commando mit 2800Mhz. Für die Bereitstellung und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Apacer bedanken.

    Über Apacer:..

    Apacer Technology Inc. bietet ein umfassendes Angebot an SSD für die Industrie, Digitalprodukte für den Verbraucher und Speichermodule. Mit seinen Stärken in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Herstellung und Marketing ist das Unternehmen zu einem Branchenführer aufgestiegen. Seit der Unternehmensgründung verfolgt Apacer das Motto „Access the best“, um zuverlässige und innovative Produkte und Services anbieten zu können. Apacer liefert seinen Kunden leistungsstarke, zuverlässige und hochwertige Speichermodule und Flash-Speicher, die über ein weltweites Marketingnetzwerk an Vertriebspartnern, Produktionsunternehmen und Einzelhändlern angeboten werden. Die innovativen und hochmodernen digitalen Speichermedien von Apacer bieten die Möglichkeit zur Speicherung und Aufzeichnung digitaler Informationen, die ausschlaggebend für das Arbeitsleben und wichtig für den Alltag sind.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    Patrick
    Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.