Freitag 19 Dez. 2025
Start Blog Seite 671

State of Decay 2: Ultimate Edition

0

Am 22. Mai erscheint State of Decay 2 für Xbox One und Windows 10 PC. Mit der Ultimate Edition spielst Du den Titel bereits vier Tage vor Release ab dem 18. Mai. In State of Decay 2 bewahrst Du die Menschheit vor dem Untergang in einem spannenden Zombie- und Survival-Abenteuer.

State of Decay 2: Kein Herz für Zombies

In der offenen Spielwelt von State of Decay 2 schließt Du Dich mit bis zu drei Freunden zu Gemeinschaften zusammen. Dich erwarten feindlich gesinnte Zombies und wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben als Gruppe notwendig sind. Unterschlupf findest Du in Deiner Basis, die Dir Schutz vor den hungrigen Untoten bietet. Dort tüftelst Du an Deiner Überlebensstrategie und versuchst, zumindest einen kleinen Teil der noch lebenden Zivilisation zu retten. Aber Vorsicht: Stirbst Du, bist Du für immer verloren!

Mit der Ultimate Edition vier Tage früher starten

State of Decay 2 erscheint am 22. Mai als Standard Edition für 29,99 Euro und am 18. Mai als Ultimate Edition für 49,99 Euro. Mit der Ultimate Edition startest Du damit bereits vier Tage früher ins Zombie-Abenteuer und kämpfst mit Deinen Freunden ums Überleben. Neben dem Early Access enthält die Ultimate Edition weitere Features:

  • Independence Pack DLC
  • Daybreak Pack DLC
  • State of Decay: Year One Survival Edition (Konsolen-Version)

Als Play Anywhere-Titel ist State of Decay 2 sowohl auf Xbox One als auch Windows 10 PC erhältlich.

Xbox – Update umfasst Auto-Paket und neue Funktionen

Dank des neuen Updates für März gibt es in Forza Motorsport 7 ein weiteres Auto-Paket. Die Community von Forza darf sich neben neuen fahrbaren Untersatz auch über die Funktionen „Spectate Ticker“ und „Spectate Telemetry“ freuen, welche mehr Informationen zu den Fahrern bieten.

Welche Autos im Februar hinzukamen, könnt ihr >HIER< nachlesen!

Inhalt vom Auto-Paket im März

  • 2017 Lincoln Continental
  • 2017 Volvo XC90 R-Design
  • 2017 Chevrolet Colorado ZR2
  • 1932 Alfa Romeo 8C 2300 Spider
  • 1983 Jaguar #44 Group 44 XJR-5
  • 1988 Nissan #33 Bob Sharp Racing 300ZX
  • 1977 Brabham #8 Motor Racing Developments BT45B

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

PUBG: Update ändert Verhalten der Kugeln

Für den Battle Royale Shooter Playerunknown’s Battlegrounds wurde ein neues Update angekündigt. Es soll vor allem Änderungen am Verhalten der Kugeln geben, aber auch eine Ingame-Freundesliste sowie ein Ingame-Voice-Chat für die Lobby soll kommen. Das Update soll noch diese Woche erscheinen.

Beim Waffenverhalten in Playerunknown’s Battlegrounds geht es meistens um Realismus. Allerdings weist die Physik der Kugeln aktuell noch einige Schwachstellen auf. So ist der Buggy trotz offener Karosse an manchen Stellen so gut wie Kugelsicher und auch bei normalen Autos muss man schon durch das Fenster treffen um wirklich Schaden anzurichten, auch durchschüsse am digitalen Körper sind aktuell nicht möglich.

Das kommende Update welches noch diese Woche auf den Testservern erscheinen soll, wird dies ändern. So wird der Buggy dann weitaus weniger Sicherheit beim Fahren bieten und auch das Blech der anderen Autos kann durchschlagen werden. Schüsse die durch den Körper gehen sollen dann auch am dahinter stehenden Spieler schaden anrichten können. Auch die dünnen Bleche welche man an Zäunen oder kleinen Hütten findet werden nicht mehr so gut schützen wie vor dem Update.

Neben dem Verhalten der Kugeln wird aber auch eine Freundesliste und ein Voice Chat im Hauptmenü Einzug in das Spiel halten. Die gesamten Patch-Notes sollen im laufe der Woche veröffentlicht werden.

Quelle: PUBG Corporation

Entwicklungspläne 2018 für Escape from Tarkov

0

Battlestate Games hat den Entwicklungsplan für die diesjährigen Neuerungen, Updates und technischen Optimierungen für den hardcorerealistischen MMO-Shooter Escape from Tarkov veröffentlicht. Derzeit schließt das Studio die Vorbereitungen für den Start der Open Beta ab. Der Fokus liegt dabei auf technischer Konditionierung: Bekannte Fehler, die für Spielunterbrechungen sorgen, werden gefixed und der Network-Code wird optimiert, um die Desynchronisierung sowie Verzögerungen zu reduzieren und Verbindungsunterbrechungen zu vermeiden. Die allgemeine Performance des Spiels soll damit verbessert werden. Mit aktiver Unterstützung von Spezialisten, die an der Entwicklung der Unity-Engine beteiligt waren, bereitet Battlestate Games außerdem das Fundament für den Übergang zur neuen Version vor.

Nach dem Start der Open Beta und der Einführung der neuen Location Interchange wird das Studio weitere neue Features und Spielmechaniken einfügen. In welcher Reihenfolge diese erscheinen werden, wird noch bekanntgegeben.

„Wir werden weiterhin den Fokus darauf richten, die realistischen Komponente des Spiels noch zu optimieren”, erklärt Nikita Buyanov, Head of Battlestate Games. „Mit anderen Worten, das Spiel wird noch realistischer und herausfordernder werden. Wir werden eine Vielzahl neuer Features in das bestehende System einführen, um den gewünschten Grad an Immersion und Realismus zu erreichen.”

1. Interchange – diese neue Location hebt sich deutlich von den bisherigen Maps ab. Während die anderen bislang von Wäldern, Feldern, ländlicher Gegend oder Industriegebieten geprägt waren, ist dies die erste Map mit modernem Setting in der Zivilisation.

„Ein großes Einkaufszentrum gehört dazu. Auf diesem Gelände sind Indoor-Strategien notwendig, sodass die Spieler hier neue Kampferfahrungen erleben. Nach Interchange werden wir mit Streets of Tarkov weitermachen. Zugleich wird die Indoor-Location TerraGroup Lab entwickelt, die eine ähnliche Closed-Quarters-Battle-Atmosphäre aufweist wie die Factory. Wir wollen in diesem Jahr alle Locations fertigstellen, die Teil der Release-Fassung sind.

2. Die Art und Weise wie Waffen nachgeladen und geleert werden, soll sich ändern. Befindet man sich in einer Raid, so kostet das Nachladen jeder Patrone Zeit und kann nur im Inventar durchgeführt werden. Das gleiche gilt für das Entladen eines Magazins, wobei dies etwas weniger Zeit verbraucht. Der Zustand des Charakters und seine Fähigkeiten beeinflussen, wie lange das Laden und Entladen der Waffen dauert. Außerhalb von Raids erfolgen diese Handlungen sofort und die Munitionsmenge wird dabei immer genau bestimmt.

„Später werden wir außerdem spezielle Animationen für das Laden und Entladen von Waffen hinzufügen. Dieses Feature ist eng mit einem weiteren verbunden: Die genauen Angaben über verbleibende Munition werden aus dem Inventar entfernt – die Spieler müssen die Option verwenden, mit der sich die Anzahl restlicher Patronen in Magazin und Kammer überprüfen lässt.“

3. Das Spiel wird spezielle Animationen für eine noch realistischere Verwendung von medizinischer Ausrüstung, Nahrung und anderen verwertbaren Gegenständen innerhalb von Raids erhalten. Waffen werden nicht länger eingesetzt werden können, wenn der Charakter gerade eine Wunde verarztet oder isst. Beim Therapist werden außerdem interessante neue Items zum Verkauf stehen – Stimulantien und fortschrittliche Arzneimittel.

„Mit Stimulantien können Spieler ihre Fähigkeiten für eine kurze Zeit verbessern – sogar über das Maximallevel hinaus. Allerdings sollten sie die Nebenwirkungen berücksichtigen – diese Mittel können Abhängigkeit auslösen, Reaktionen negativ beeinflussen und zu einer Überdosis führen.”

4. In Zukunft werden Off-Raid-Behandlungen und Parameter-Erholung über einen gewissen Zeitraum hinweg oder durch die Verwendung von Medi-Kits, Nahrung und Wasser stattfinden. Die Genesung eines Charakters wird mit einem weiteren großen Feature zusammenhängen – dem Hideout und dessen Management.

„Durch das Upgraden und Ausstatten des Hideouts kann sich der Spieler einen effektiveren Zufluchtsort schaffen und sich dort schneller erholen oder auch diverse Items craften – dazu gehören auch selbstgebrannter Alkohol und eine allgegenwärtige Bitcoin-Farm. Die Assets für sämtliche dieser Inhalte sind bereits fertig, der nächste Schritt sind Programmierlogik und Benutzeroberflächen.”

5. Ein weiteres nützliches Feature, auf das die Spieler schon lange gewartet haben: Rauchgranaten. In brenzligen Situationen sind diese sehr willkommen. Außerdem wird der Underbarrel-Granatwerfer ins Spiel zurückkehren.

„Modelle, Animationen und Effekte der Rauchgranaten sind bereits fertig, sowohl die westlichen als auch die russischen. Der Rauch verhält sich physisch realistisch und eignet sich hervorragend, um Innenräume zu verhüllen. Obgleich es ziemlich kompliziert war, Underbarrel-Granatwerfer ins Spiel zu bringen, vor allem aufgrund der Network-Logik, werden sie eingefügt.”

6. Der Entwicklerplan sieht auch eine neue besondere Art von Gegner vor – Scav Bosse. Jeder davon verfügt über einzigartiges Aussehen, Verhalten und Ausrüstung. Und am wichtigsten: Spieler werden die Möglichkeit haben, persönliche Quests zu entdecken. Sie können eigene Nachforschungen durchführen, die sie zu Puzzlestücken der Geschichte des Spiels führen.

„Ein Teil des Teams ist damit beschäftigt, neue PvE-Gegner zu erschaffen – die Scav Bosse. Jeder davon wird von einer Gruppe hartgesottener Schläger umgeben sein, die ihren Boss bis auf den letzten Blutstropfen verteidigen. Nach und nach werden außerdem persönliche Quests auftauchen, die dem Spieler dabei helfen zu verstehen, was in der Welt von Tarkov vor sich geht. Wer sind die Unbekannten? Worum genau geht es bei dem Kult? Worum handelt es sich beim sogenannten Ticket? Wie ist der Zusammenbruch von Tarkov überhaupt zustande gekommen und wohin wird er noch führen?”

7. Bald schon müssen die Spieler mehr Acht auf Munition und Zustand der Waffen geben, denn diese werden öfters Probleme bereiten, indem sie klemmen oder fehlzünden.

„Der Abzug einer abgenutzten AK könnte klemmen oder sie explodiert direkt vor dem Gesicht des Charakters, sodass die Raid ein vorzeitiges Ende erlebt. Dieses Feature wird auch mit dem Überhitzen von Waffen verknüpft sein.”

8. Händler werden nicht nur Waffen und diverse Items verkaufen, sondern künftig auch das Erscheinungsbild des Charakters ändern können. So haben Spieler die Möglichkeit, ihre Tarnung entsprechend der Tageszeit und dem Terrain anzupassen. Das Entwicklungsteam wird außerdem weiterhin neue, Fraktions-abhängige Fähigkeiten einbauen, die Spielern nur innerhalb einer bestimmten Gruppe zur Verfügung stehen.

„Aktuell stehen fünf Kleidungssets für jede Fraktion bereit.”

9. Spieler werden die Fähigkeit erlangen, ihre persönlichen Gegenstände auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Dieses Feature hängt mit dem Handbuch (in welchem alle untersuchten Items verzeichnet werden), dem Suchsystem (mit der sich z.B. alle Verkäufe finden lassen, die etwas mit der AK-74 zu tun haben) und Sets (persönliche gestaltete Waffen-Sets können gespeichert und geteilt werden, außerdem können fehlende Teile rasch gekauft werden) zusammen.

10. Es wird neue Arten von Ausgängen aus Locations geben. Manche davon werden nicht über permanente Ausgänge verfügen, sodass die Spieler Leuchtraketen verwenden müssen, um die Extraktion in die Wege zu leiten, was wiederum die Aufmerksamkeit eines jeden in der Nähe auf sich zieht. Diese Extraktionen müssen vor dem Start einer Raid erworben werden.

11. In Raids werden Spieler in Zukunft auch per Stimme kommunizieren können, wobei Position und Hörweite eine Rolle spielen. Auch Radios wird es später geben.

12. Zu guter Letzt befindet sich ein separater Spielmodus namens Arena im Aufbau. Viele interessante Features, Wettbewerbsgeist und Spannung erwarten die Spieler dort. Detailliertes Teaser-Material dazu wird demnächst veröffentlicht.

Darüber hinaus wird es neue Waffen und zahlreiche Modifikationen für diese geben, einschließlich zweiläufiger Gewehre und Revolver. Zur neuen Ausrüstung zählen: 10+ Helme, Schutzwesten, neue Taktikwesten, Headgear, Brillen, Headsets und Masken.

All dies ist nur ein Teil des vollständigen Plans für Neuerungen, an dem die Entwickler derzeit arbeiten, und soll Vorfreude und Spannung auf die kommenden Enthüllungen bringen. 2018 wird die Grafik des Spiels erneut optimiert, ohne dass dies die Performance beeinträchtigen wird. Angepasste Charakter-Animationen werden bereits getestet.

Cities: Skylines: Neues Content Creator Pack für Konsole

Paradox Interactive veröffentlicht heute ein neues Addon zu Cities Skylines – Xbox One Edition. Das Addon wird am 13. März auch für die PlayStation4 erscheinen. Das Addon mit dem Namen “Content Creator Pack” bringt neue Gebäude in die Stadt. Alle Gegenstände wurden von talentierten Mitgliedern der Cities-: Skylines-Community erstellt. Das Content Creator Pack ist für 9,99€ verfügbar und Teil des Season-Passes.

Das Addon enthält 15 neue Gebäude im Stil der 1920er-Jahre, entworfen von Matt “Shroomblaze” Crux. Außerdem wird es zehn neue Gebäude sowie fünf „advanced city service options“ im technologischen Stil von Mauro “GCVos” Vos geben.

Cities: Skylines wird zusätzlich auf beiden Konsolen ein kostenloses Content-Update erhalten. Die Match-Day Erweiterung erlaubt es den Bürgermeistern, ihre Metropolen um Stadien zu erweitern. Während die Städte vom Ruhm ihrer Heimteams profitieren, wird es eine Herausforderung sein, den Verkehr während der Spiele zu regeln. Match Day ist ab sofort für Cities: Skylines – Xbox One Edition verfügbar und wird mit dem Content Creator Pack auch der PlayStation4 hinzugefügt werden.

Edifier S350DB: Ein Klangerlebnis mit modernem Sound und klassischem Design

Für das optimale Kino-Feeling im heimischen Wohnzimmer ist nicht nur eine große Bildschirmdiagonale wichtig, denn ohne den richtigen Sound geht auch dem größten Blockbuster schnell die Luft aus. Das neue S350DB 2.1 Heimkino-System von Edifier setzt mit seinem raumfüllenden Klang neue Maßstäbe und begeistert Film-Enthusiasten mit Klarheit, Detailreichtum und Vielseitigkeit.

Das S350DB besteht aus zwei hochwertigen Satellitenlautsprechern sowie einem kraftvollen 210mm Subwoofer und sorgt damit für die perfekte Akustik im Heimkino. Dank einer Ausgangsleistung von 150W RMS werden Filme auch akustisch zu einem Erlebnis das den Nutzer im ganzen Raum umschließt, während klangliche Details in ihrer ganzen Klarheit genossen werden können. Der aktive Satellitenlautsprecher des S350DB verfügt zudem über bequeme Drehregler mit denen der Sound jederzeit optimal an Filme oder Musik und Höhen oder Bässe ideal den persönlichen Vorlieben angepasst werden können.

Dabei punktet Edifiers neues 2.1 Heimkino-System einmal mehr mit seiner Flexibilität. Wahlweise können Audioquellen über PC, AUX, Optischen oder Coaxial-Eingang angeschlossen werden. Zusätzlich verfügt das S350DB auch über Bluetooth 4.0 mit aptX-Technologie, um auch Audiostreaming von mobilen Geräten einfach und in höchster Qualität zu ermöglichen. Über die beiliegende Infrarotfernbedienung kann bequem zwischen den einzelnen Audioquellen gewechselt werden.

Auch optisch lässt das S350DB keine Wünsche offen und kombiniert einen klassischen Stil mit modernster Technik. Das edlen Designs macht gleichermaßen neben dem TV, dem PC oder dem Kaminfeuer eine gute Figur und sorgt für atmosphärischen Sound. Die Lautsprecher in dunkler Holzoptik verleihen dem S350DB einen unvergleichlichen und zeitlosen Retro-Charme.

Features:

Bluetooth 4.0
Qualcomm aptX
Optischer Eingang mit 24Bits/48Khz
150W RMS Gesamtleistung
Titanmembran-Hochtöner, Aluminiummembran-Tief-Mitteltöner und 210mm Subwoofer
Digital Signal Processing (DSP) und Dynamic Range Control (DRC)
Infrarotfernbedienung
Universeller Stromanschluss

Technische Daten:

Leistung:
L/R (Hochtöner): 15W + 15W
L/R (Tief-Mitteltöner): 25W + 25W
SW: 70W
Signal-Rausch-Verhältnis: L/R: ≥80dB(A); SW: ≥85dB
Frequenzgang: L/R: 160Hz-20KHz; SW: 40Hz-160Hz
Eingangsempfindlichkeit:
AUX: L/R: 400 ±50mV; SW: 200 ±20mV
Bluetooth: L/R: 400 ±50mFFs; SW: 200 ±20mFFs
Coaxial / Optisch: L/R: 400 ±50mFFs; SW: 200 ±20mFFs
PC: L/R: 600 ±50mFFs; SW: 270 ±20mV
Eingänge: PC / AUX / Optisch / Coaxial / Bluetooth
Subwoofer: 210mm
Hochtöner: 19mm
Tief-Mitteltöner: 89mm

UVP und Verfügbarkeit: Das Edifier S350DB ist ab sofort zu einer UVP von 319,90 Euro im Handel erhältlich.

Team Dignitas und Rogue gewinnen bei der IEM Katowice

0

Wir gratulieren Team Dignitas und Rogue zu diesen tollen Siegen.

Champions wurden gestern Abend in Heroes of the Storm und StarCraft II gekrönt, als Top-Teams und -Spieler aus der ganzen Welt auf der IEM Katowice in Polen gegeneinander angetreten sind.

HGC Western Clash

Team Dignitas beendete einen epischen Lauf in Katowice, indem sie die Zealots im spannenden Finale der HGC Western Clash besiegten. Beide Teams zeigten unglaubliche Entschlossenheit während der Best-of-Seven-Serie und gingen mit 3: 3 ins Endspiel. Im letzten Kampf setzte sich Dignitas durch und erwies sich als bestes Heroes of the Storm-Team der Region und gewann den Löwenanteil eines Preispools von $ 100.000 USD.

StarCraft II at IEM Katowice

Bei der ersten WCS Global-Veranstaltung des Jahres schlug der Koreaner Lee ‚Rogue‘ Byung Ryul den Koreaner Kim ‚Classic‘ Doh Woo in einem spektakulären Finale. Der Zerg-Spieler — und amtierender WCS-Global-Champion — nutzte die Best-of-Seven-Serie für ein entscheidendes 4:0. Er setzte unerbittliche Taktiken ein, um seinen Protoss-Gegner auseinanderzunehmen und einen emotionalen Sieg zu beanspruchen. Aus einem riesigen Preispool von $400.000 USD konnte Rogue durch sein beeindruckendes Spiel einen stattlichen Preis von $150.000 USD für den 1. Platz gewinnen.

Erscheint Diablo demnächst für Nintendo’s Switch?

Manchmal benötigt es nur einen kurzen Tweet und die halbe Gamerschaft wird hyperaktiv. In einem aktuellen Fall gelang dies nun Blizzard – und schürt die Gerüchte, ob Diablo demnächst für Nintendo’s Switch erscheinen könnte.

Hier geht es zum Tweet

Es sind nur 6 Sekunden und man sieht vordergründig eigentlich gar nicht viel. Im besagten Video aus oben genanntem Tweet sieht man eine Person, die eine Lampe in Form von Diablo ein- und ausschaltet. Und genau das könnte der Clou sein, denn hier ergibt sich das Wortspiel mit dem Englischen „to switch“.

Diablo für unterwegs wäre natürlich ein Knüller und dürfte die Verkäufe der Switch nochmals ordentlich pushen. Blizzard selbst hüllt sich natürlich in Schweigen und lässt die Gerüchteküche zunächst einfach mal brodeln. Das Studio war bislang jedenfalls nicht dafür bekannt, dass man eine traditionsreiche Kooperation mit Nintendo führt. Zwei der erfolgreichsten Spiele von Blizzard für Big N liegen schon einige Jahre zurück: Lost Vikings 2 (SNES) und StarCraft 64 (N64).

BLACK PANTHER Die Offizielle Vorgeschichte Zum Film – Comic Review

0

„Der Titel von Black Panther, dem Beschützer des fortschrittlichen afrikanischen Königreichs Wakanda, wird seit Generationen weitergegeben. Dieses Heft mit der unverzichtbaren offiziellen Vorgeschichte zu Marvels neuem Kinofilm zeigt, wie TChalla zum heldenhaften Panther wurde und wie er ganz allein gegen skrupellose Söldner antritt…“

Autor: Will Corona Pilgrim
Zeichner und Tusche: Annapaola Martello

Danke an Panini für die Bereitstellung des Comics.

Stories: 3/5
Zeichnung: 3/5
Farbe: 3/5
Preis: 4,99€
Bereits erschienen.

Stories

BLACK PANTHER Die Offizielle Vorgeschichte Zum Film erzählt die Geschichte vom jungen T’Challa und seinen ersten Tagen im schwarzen Panther Anzug. Zeitlich spielen die Geschehnisse 10 Jahre vor Black Panther dem Film. Zu dieser Zeit hatte Tony Stark in einem Interview verkündet, dass er der Iron Man ist. T’Chaka, König und Vater von T’Challa, übergibt die Verantwortung als Black Panther an seinen Sohn. Er möchte seinen Aufgaben als König nachkommen. Nun ist es für Prinz T’Challa an der Zeit, den Aufgaben als Black Panther gerecht zu werden. Zu dieser Zeit lernt er auch Okoye vom Dora Milaje Volk kennen. Sie wird ihn auf seinen Missionen begleiten und dem König bericht erstatten. Schon früh bekommt T’Challa einen äußerst wichtigen Einsatz. In Brasilien haben Söldner zwei Wakander entführt. Der Black Panther muss sie retten, und zwar ohne entdeckt zu werden, damit das Geheimnis über Wakanda sicher bleibt. Zwei Auftragnehmer der Gruppe sind die Erpresser Douglas Scott und Zanda. Beide haben exzellente Kampferfahrung und könnten für den jungen Black Panther eine ernsthafte Gefahr darstellen.

Fazit

BLACK PANTHER Die Offizielle Vorgeschichte Zum Film enthält auf knapp 50 Seiten eine brandneue Geschichte über Black Panther. Hier wurden nicht die Geschehnisse von seinem ersten Auftritt in Civil War zusammengefasst. Stattdessen springt die Geschichte sogar 10 Jahre zurück und zeigt T’Challas Anfänge. Das ist besonders stark, da der Comic eine ganz neue Geschichte erzählen kann, ohne ins MCU einzugreifen. Bekannte Charaktere lernt er hier erst kennen und neue Schurken gibt es obendrauf! Der Schurke, der aufgrund seines Merkmals hervorstechen dürfte, ist Douglas Scott. Er ist ein Profi im Umgang mit dem Messer und im Marvel Universum trägt er später sogar Klingen dort, wo seine Unterarme waren. Durch die schnelle Erzählweise und dem rasanten Bildwechsel ist es in den Kämpfen manchmal schwer den Geschehnissen zu folgen. Gerade steht Okoye noch neben Black Panther und gleich danach vor Douglas Scott. Zeichenstil und Farbe ist leider nicht so schön, wie in den vorherigen Vorgeschichten zu den MCU Filmen. Doch solang man sich den Kampfstil von Black Panther dazu denken kann und die Lücken zwischen den Bildern füllt, bekommt man eine spannende Vorgeschichte zum schwarzen Panther. Gerade den finalen Kampf zwischen Douglas, Okoye und Black Panther sollte man sich nicht entgehen lassen.

Über diesen Link kommt ihr zur BLACK PANTHER – Filmkritik!

Bildquelle: Panini

[Gewinnspiel] Game2Gether verlost Kinokarten und Rucksack zum Start von Operation: 12 Strong

Zum Start von Operation: 12 Strong am 08. März könnt Ihr bei uns Kinokarten gewinnen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr das Gewinnspielformular weiter unten korrekt ausfüllen und landet damit im Lostopf!
Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel und gute Unterhaltung mit Operation: 12 Strong!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Während die ganze Welt in den ersten Folgetagen der Terroranschläge vom 11. September 2001 weiter schockiert den Atem anhält, entsendet die US-amerikanische Regierung eine erste Bodenspezialeinheit von nur zwölf Elitesoldaten auf eine lebensgefährliche Mission nach Afghanistan. Keiner von ihnen weiß, was sie dort erwartet oder ob sie ihre Familien je wiedersehen werden. Mitch Nelson (CHRIS HEMSWORTH), der noch neue befehlshabende Captain, führt seine Männer direkt in das unwegsame Gebiet des Hindukusch-Gebirges, um mit diplomatischem Geschick und großem Mut die dort kontrollierende afghanischen Nordallianz zu einem bislang ungeahnten Bündnis im Kampf gegen die gemeinsamen Gegner aus Taliban- und Al-Kaida-Kämpfern, zu überzeugen. Gegenseitiges Misstrauen und kulturelle Unterschiede erschweren die Zusammenarbeit nicht weniger als der Mangel an moderner Ausrüstung. Die ungewohnten und archaischen Kampfstrategien der afghanischen Reitersoldaten stellen die hochtechnisiert ausgebildeten US-Elitesoldaten vor weitere gefährliche Herausforderungen. Der zahlenmäßig weit überlegene, gnadenlose Gegner lässt die Überlebenschancen der ungleichen Verbündeten schon bald komplett aussichtslos erscheinen…

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Gewinn:

Zu gewinnen gibt es eines von zwei Paketen bestehend aus jeweils zwei Kinokarten sowie einem Puma Foundation Rucksack.

Puma Foundation Rucksack: koffer-direkt.de ist der führende Onlineshop für Reise- und Freizeitgepäck und Accessoires namhafter Hersteller wie Samsonite, Titan, Porsche Design, Victorinox und Bugatti. Hochwertige Produkte zu fairen Preisen und blitzschnelle Versandzeiten sind überzeugende Gründe, mit denen der Trusted Shops-zertifizierte Online Fachhändler aus Oberhausen im Ruhrgebiet seine Kunden seit 2004 begeistert. Mehr Infos unter: www.koffer-direkt.de

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer möglich, maximal 2 Lose zu erspielen. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt nach der Ziehung und eurer Bestätigung. Die Auszahlung in Bar und Umtausch ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist 18.03.2018, 20:00 Uhr