Carrera GO!!! startet mit Max Performance in die neue Saison

(Bildquelle: Carrera Toys)

In gut zwei Wochen startet die Formel 1 mit dem großen Preis von Bahrain in die Weltmeisterschaftssaison 2024. Pünktlich dazu wird das neue Startset Carrera GO!!! Max Performance von Carrera Toys veröffentlicht. Hier können sich die originalgetreuen Rennwagen von Lewis Hamilton und Max Verstappen sogar im Looping messen.

Das Set beinhaltet eine 6,3 m lange Rennstrecke mit Looping, Kreuzung und Fly-Over, die eine Aufstellfläche von etwa 1,75 m x 1,22 m benötigt. Damit man stets die Rundenzahl im Blick behalten kann, beinhaltet das Set neben der Anschlussschiene natürlich auch eine Rundenzählerschiene. Auch, wenn die Fahrbahn Elemente beinhaltet, die es so in der Realität nicht gibt, die Fahrzeuge sind originalgetreu im Maßstab 1:43 gestaltet. Das Set beinhaltet den Red Bull Racing RB18 Verstappen No.1 und den Mercedes-AMG F1 W13 E Performance Hamilton No.44. Für eine präzise Kontrolle über die Fahrzeuge sind zwei Handregler mit Turbo-Button enthalten.

Das neue Set Carrera GO!!! Max Performance ist ab sofort zu einem UVP von 79,99 €, unter anderem über den Carrera Store, erhältlich.

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.