The Pawn’s Revenge und andere Neuheiten diesen Herbst bei Hayabusa

Dieser Herbst wird heiß und düster! Hayabusa Manga aus dem Hause Carlsen stellte jüngst seinen Herbstkatalog vor. Hier erfahrt ihr, welche Neuheiten uns aus Korea und Japan erwarten und auf welche Fortsetzungsbände ihr euch freuen könnt!

 

Starten wir mit dem Highlight: The Pawn’s Revenge

Hayabusa Manga ist der erste Verlag weltweit, der sich die Rechte an der Printausgabe von The Pawn’s Revenge von Evy gesichert hat. Digital erschien der Manhwa  bei Lezhin.

Der Klappentext:
Je-oh arbeitet als Prostituierter. Eines Tages wird er zusammen mit einem anderen Mann von einem geheimnisvollen Typen entführt. Er setzt alles ein, um irgendwie aus seinem Gefängnis zu fliehen – er versucht sogar, seinen Peiniger zu verführen. Doch dieser lässt sich nicht so einfach täuschen. Trotzdem schafft er es, dass sich Seong-rok etwas öffnet und Licht in die ganze Sache kommt.
Ein düsteres Psycho-Drama voller Intrigen, Rachegelüsten und heftigem Sex nimmt seinen Lauf …

Preis: 16,00 Euro
Seitenzahl: 224
Lesealter: 18+

 

Weiter geht’s mit: Light of my Life

Beeindruckend illustriert und genau das Richtige für die düstereren, kalten Wintertage: Light of my Life von Fuuko Minami, Takiba

Klappentext: 

Minagi und Aki sind ehemalige Schulfreunde. Eigentlich hatten alle erwartet, dass Minagi Medizin studieren und Karriere als Arzt machen würde, doch stattdessen entscheidet er sich dafür, Host zu werden – obwohl er noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gesammelt hat. Aki, der einst Profifußballer werden wollte, dann aber den Friseursalon seines Großvaters übernommen hat, bietet Minagi an, mit ihm zu schlafen, damit dieser weiß, wie sich das anfühlt. Doch für Aki sind noch viel mehr Gefühle im Spiel… Als Minagi dann auch noch spontan bei ihm einzieht, ist das Gefühlschaos komplett!
Zwei Jugendfreunde lernen sich von einer ganz anderen Seite kennen…

Preis: 8,00 Euro
Seitenzahl: 208
Lesealter: 18+

Weitere Highlights im Herbst

MPD Psycho 2 
Preis: 20,00 Euro

The Male Bride 4
Preis: 8,00 Euro

The Vote 7
Preis: 9,00 Euro

Love and Fortune 7
Preis: 8,00 Euro

 

Bildquelle: Carlsen Verlag

Als gebürtiges Dorfkind, das schnell der langweiligen Realität entfliehen wollte, entdeckte ich Bücher, Manga, Filme und Games früh als eine Art Realitätsflucht. Als Autor von Sci-Fi- und Fantasyromanen zieht es mich immer zum geschriebenen Wort. Deshalb studierte ich Germanistik und Anglistik, machte meinen Bachelorabschluss und begann bei der Zeitung zu arbeiten. Erst bei einer Lokalredaktion, dann beim Radio und aktuell als Redakteur in der Unternehmenskommunikation. Game2Gether ist ein Ausgleich, ein Portal in die Welt von Fantasy und Sci-Fi, gefüllt mit Games und Büchern. Deswegen bin ich hier unter anderem in der Gaming-, Film- und auch Manga-Sparte tätig.