God of War Ragnarök: Das Releasedatum steht fest

God of War Ragnarök Releasedatum

Wenn es ein Spiel gibt, das auf der Most-Wanted-Liste ganz oben rangiert, dann ist es sicherlich God of War Ragnarök. Umso besser, dass es nun endlich ein Releasedatum gibt.

Mit dem bescheidenen Tweet vom heutigen Tage wird der 9. November 2022 nun als der Tag festgesetzt, auf den nun alle hinfiebern können.

 

Ja, das ist noch voll lange hin. Aber: Ihr könnt schon ab dem 15. Juli 2022, ab 10 Uhr morgens, Eure Vorbestellung platzieren. Das Spiel erscheint in den vier hier vorgestellten Ausführungen:

  • Standard Edition (als Blu-Ray oder Download)
  • Digital Deluxe Edition mit digitalen Zusatz-Inhalten (Artbook, Soundtrack, kosmetische Verbesserungen für Waffen und Rüstungen)
  • Collector’s Edition mit Steelbook (Spiel nur digital), Würfel, zwei Drucke in Holzoptik, Replica des Mjölnir-Hammers sowie digitale Extras
  • Jötnar Edition mit allen Inhalten der Collector’s Edition plus dreiteiligem Pin-Set, Schallplatte, Ring mit rotem Beutel, Würfelset und Landkarte.

Ein späteres Upgrade von der PS4-Version auf die PS5-Version wird gegen einen Aufpreis von 10 € möglich sein.

Mit den Preisen hält Sony Interactive allerdings noch hinterm Berg. Diese werden aber sicherlich am 15.07.2022 im Wege der Vorbestellungen bekanntgegeben.

Damit ist also auch endlich für God of War Ragnarök das Releasedatum bekannt. Eventuell könnte uns Sony Interactive noch mit einem PlayStation 5-Bundle aus Konsole und Spiel überraschen. Jedenfalls wird da viel in der Gerüchteküche spekuliert. Eine offizielle Ankündigung gibt es leider eben aber auch noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr von God of War in unseren News.