Adventskalender 2017 – Tag 5

Adventskalender

Am fünften Tag unseres Adventskalenders habt ihr die Möglichkeit in die Welt von Toby einzutauchen. Begleitet ihn bei einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt. Voller gefährlicher Fallen, Feunde und herausfordernder Rätsel.

Mit freundlicher Unterstützung von Headup Games, gibt es folgenden Preis abzustauben:

Toby: The Secret Mine (PS4 retail)

Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück.

Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist…

Begleitet Toby zu einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel.

Features

  • Zahlreiche handgezeichnete Umgebungen und tolle grafische Effekte
  • Viele verschiedene Rätsel
  • Etliche gefährliche und herausfordernde Fallen und Feinde
  • Fesselnder Spielspaß über viele Stunden
  • Altersfreigabe: USK 6
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Seite zwei könnt ihr euch für das Gewinnspiel eintragen.

1
2
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m