Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Opening-Video veröffentlicht

Bandai Namco hat nun das Opening-Video zu
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 veröffentlicht, welches den Spieler beim Starten des Spiels begrüßen wird.

Im Video sehen wir verschiedene spielbare Charaktere des Naruto-Universums, welche einige ihrer eindrucksvollsten Attacken zeigen. Darunter befinden sich auch neue Gesichter, die wir bisher noch nicht in den vorherigen Teilen gesehen haben.

Das neue Spiel der Ultimate Ninja Storm-Reihe erscheint am 5. Februar 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.