Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – neuer Gameplay-Trailer und Screenshots

Bandai Namco Entertainment hat heute nicht nur eine Reihe an neuen Screenshots, sondern auch einen brandneuen Gameplay-Trailer zum kommenden Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 veröffentlicht.

Gezeigt wird, wie sich das wiedervereinte Team 7 einen actionreichen Kampf gegen das zehnschwänzige Biest liefert. Der neue Ableger der beliebten Storm-Reihe soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.