Watch Dogs verkauft sich 4 Millionen mal in 7 Tagen

Watch Dogs verkauft sich besser als warme Semmeln! Nachdem Ubisoft bereits kurz nach Release von einem Rekord sprach, hat man nun erstmals konkrete Zahlen bekannt gegeben. Das Hacker-Abenteuer rund um Aiden Pearce hat sich in der ersten Woche auf den verschiedenen Plattformen PC, Xbox One, Xbox 360, PS3 und PS4 über 4 Millionen mal verkauft.

„Die Resultate, die wir in der ersten Woche erzielt haben, sind fantastisch und beweisen, dass sich die Leidenschaft, bei Ubisoft neue Marken zu etablieren, gelohnt hat.“ sagte der Ubisoft Sales Director in einem Statement.

Im Herbst soll noch eine Version für Nintendos Wii U folgen.

Quelle: VG24/7
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!