Watch Dogs – Goldstatus erreicht, 900p auf Playstation 4!

Nach fünfeinhalb Jahren Entwicklung hat Wach Dogs endlich Gold Status erreicht und man ist bei Ubisoft bereit für den Release am 27. Mai. Das bestätigte der französische Publisher inzwischen. „Es ist fantastisch den Gold Status erreicht zu haben“, sagte der Creative Director Jonathan Morin, „aber es wird noch aufregender wenn die Spieler endlich spielen können. Für die Fans bedeutet das, dass es jetzt wirklich wahr ist. Es wird keine weiteren Verzögerungen geben.“

Außerdem gab man nun endlich bekannt in welcher Auflösung das Spiel auf Xbox One und Playstation 4 laufen wird. Während beide Konsolen auf 30fps setzen müssen, kann die Playstation 4 mit 900p glänzen, während man auf der Xbox One nur 792p bestaunen darf.

Quelle: IGN.com

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!