Neue HTC Smartphones mit Windows Phone

29

Die Nokia Smartphones mit Windows Betriebsystem galten immer als Referenzdesign für Windows Phones, aber nun kündigte HTC neue Smartphones mit Windows 8 als Referenzdesign an. Ähnlich wie beim Hersteller Samsung und seinem Nexus.

So kündigte Microsoft-CEO Steve Ballmer die beiden Handys Windows Phones 8X und Windows Phones 8S an und betonte: „Ich bin begeistert, unsere langjährige Partnerschaft auf die nächste Evolutionsstufe zu heben.“

Weiterhin sagte DACH-HTC-Chef André Lönne: „Rechtzeitig vor dem Marktstart im November wird auch der Fachhandel mit Schulungen informiert und mit Geräten versorgt.“

Die kleinere Version 8S soll sich an Einsteiger und das 8X an erfahreren Nutzern orientieren. Beide Smartphones soll es in verschiedenen Farben geben und alle die Sound-Technologie Beats Audio besitzen.

Quelle