Thoshiba plant neues Riesentablet

Der Hersteller Toshiba hat drei neue Excite-Tabletts geplant. Eines der neuen Geräte misst stolze 13,3 Zoll, das sind ca 1600 mal 900 Pixel, 33 cm.

Das ist für ein Tablet-Computer eine ganze Menge, da das relativ schwere Tablet jedoch nur einen Zentimeter „dick“ sein wird. Die anderen beiden Geräte messen zum Vergleich nur 10,1 und 7,7 Zoll. Alle drei Tablets werden mit dem Quadcore-Prozessor Tegra 3 von Nvidia ausgestattet, sowie dem derzeitigen Android-Betriebssystem 4.0. Die Tablet-Geräte werden Gigabyte RAM, sowie einen Micro-HDMI-Anschluß zur Verfügung haben, natürlich darf ein Slot für SD-Karten auch nicht fehlen.

Die drei Tablet-Geräte soll es in der USA ab dem Juni geben und zwar 32 GB für 650 US-Dollar, das wären 495€. 64 GB erhält man für 750 US-Dollar, das sind 570€. Über den Verkaufsstart in Deutschland hat sich der Hersteller leider noch nicht geäußert.

 

 

 

 

Quelle

 

 

Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.