PSN hat sich vom Hack erholt – 3 Millionen User-Marke überschritten

Könnt ihr euch noch an die harte Zeit Ende April erinnern? Kein PSN! Und das über Wochen hinweg! Gut, dass der Spuk nun ein Ende hat. Und das findet auch Sir Howard Stringer, Sony Oberhonscho. Besser noch: Das PSN ist sicherer den je und darf zudem über 3 Millionen neue User begrüßen!

“I’m pleased to tell you that the PSN is more secure and better than ever, […] We are aggressively expanding its content. We have more than 3 million new customers since the network came back online, and sales are exceeding what we had before the cyberattacks.”

pm

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!