0
Posted 2. April 2016 by Antonietta Bellia in Let's Plays
 
 

The Walking Dead: Michonne – Episode 2 / Folge 06: Gewähre kein Obdach


Anhänger und Fans der Serie rätseln nach dem Ende der Folge 15 aus Staffel 16 was denn nun eigentlich mit Daryl geschehen ist. Leider können wir euch das an dieser Stelle nicht verraten, aber die Geschichte um Michonne ein wenig weiter ergründen. In 3 Folgen läuft für euch die Episode „Gewähre kein Obdach“ für euch.

In der heutigen Folge:
Nachdem Michonne in der letzten Folge der Gruppe um Norma entkommen konnte, ist die Sache noch lange nicht ausgestanden. Vor ihnen die Beisser und hinter ihnen schiesswütige Bandenmitglieder. Und dann geschieht was geschehen musste: Sam wird verletzt. Zu allem Überfluß lassen die Verfolger nicht locker. Somit ist davon auszugehen das es bald ein Aufeindertreffen geben wird.

Natürlich erweitern wir auch unseren Testbericht um die neue Episode.


Antonietta Bellia

 
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]