Soul Calibur VI – Tekken Liebling Yoshimitsu tritt dem Kader bei

Für den neuen Ableger der Soul Calibur Reihe wurde ein bekannter Tekken Kämpfer angekündigt. Der Roboter/Mensch-Ninja Yoshimitsu wird der Charakterauswahl in Soul Calibur VI beitreten. Mit diesem speziellen Fighter dürfte der neue SC-Teil einmal mehr die Tekken Spieler abholen. Was der berühmte Tekken-Charakter zu bieten hat, wird im folgenden Trailer präsentiert.

Wer ist Yoshimitsu?

Yoshimitsu ist der Anführer des Manji Clan. Er gehört zu den Guten und hat nicht viele Feinde außer Kunimitsu und Bryan Fury. Sein erstes Auftreten war in der Arcade Version des ersten Tekken Teils von 1994. Er ist ein Mensch/Roboter-Ninja. Quelle: Tekken Wikia.

> Weitere Charaktere für den sechsten Soul Calibur Teil.

Soul Calibur VI erscheint noch dieses Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One!