Sony – Zufrieden mit den PS Vita Verkaufszahlen

Immer wieder werden über sehr schlechte Verkaufszahlen der PS Vita berichtet, da der neuste Handheld aus dem Hause Sony sich teilweise sogar schlechter verkaufte als ihr Vorgänger die PSP. Laut Japanischen Hardware Charts hat sich die Vita inzwischen 535.423 mal verkauft und Sonys  Finanzchef Masaru Kato bezog deshalb erstmals Stellung:

„Wir haben die Verkaufszahlen noch nicht öffentlich bekannt gegeben, aber nach drei Wochen konnte man die Marke 500.000 knacken. Für den Anfang denke ich, haben wir einen sehr guten Start.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!