Die Sims 4 – Gratis-Updates angekündigt und Launch Trailer zum ersten Update

Für Die Sims 4 sollen ab dem 01. Oktober bis zum Ende des Jahres kostenlose Updates und Gratis-Inhalte veröffentlicht werden, wie Electronic Arts und Maxis gestern ankündigten. Sogar Items wie Pools und ganz neue Funktionen soll es komplett umsonst zum Download geben, mit dem Ziel Die Sims 4 so weit wie möglich auszubauen und den Spielern noch mehr Freiheiten und Individualisierungsmöglichkeiten zu lassen. Um die Gratis-Downloads zu bekommen, muss man sich nur bei Origin einloggen und sie herunterladen.

Ab sofort steht auch schon das erste Update bereit, das passend zu Halloween Geister und spezielle Star-Wars-Kostüme ins Spiel integriert. Besagte Geister tauchen auf wenn einer eurer Sims stirbt und sind dann nicht nur Dekoration, sondern können zu spielbaren Charakteren werden, Beziehungen aufbauen und Jobs annehmen. Besonders interessant: Je nachdem wie der Geist das Zeitliche gesegnet hat und wie glücklich er war wird er diverse Verhalten und Interessen an den Tag legen.

Nächsten Monat folgen dann weitere Inhalte rund ums Thema Pool und zuletzt werden im Dezember neue Karrierepfade und Belohnungen hinzugefügt.

Hier seht ihr den Trailer zum Geister-Update:

Mehr Bilder und eine ausführliche und detaillierte Beschreibung der neu hinzugekommenen Geister und ihrer Funktionen findet ihr auf dem Die Sims 4-Blog von Rachel Franklin, Executive Producer bei Maxis und auf der offiziellen Facebook-Seite.

Die Sims 4(USK 6) für den PC gibt es übrigens auch bei unserem Partner Gamesplanet zu kaufen.

TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here