Pokémon Rumble World – Releasetermin und Launch-Trailer veröffentlicht

Zusammen mit einem neuen Launch-Trailer hat Nintendo den Releasetermin zu Pokémon Rumble World bekanntgegeben. Das Spiel wird am 22. Januar für Nintendo 3DS im eShop sowie im Handel erscheinen. Bei Amazon kann es bereits zum Preis von 34,99€ vorbestellt werden.

Das Spielprinzip der Retail-Version entspricht dem gleichnamigen Free-to-Play-Titel, der seit Anfang letzten Jahres im eShop heruntergeladen werden kann. In der „kostenlosen“ Version musste man noch Diamanten kaufen, um irgendwann den Diamanten-Schürfer zu erhalten, der einem jeden Tag gratis Diamanten verschafft. Dieser ist in der „neuen“ Version natürlich enthalten. Desweiteren wird es laut Nintendo auch noch andere Features geben, von denen die Käufer der Retail-Version profitieren.

Hier seht ihr das Veröffentlichungsvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.