Marvel’s Squirrel Girl bekommt TV Show mit Anna Kendricks?

Vor ein paar Tagen wurde in einem Bericht bekannt gegeben, dass Marvel und ABC angeblich eine Serie zur Superheldin Squirrel Girl planen würden. Marvel und ABC jedoch ließen dies unkommentiert.

Es hieße, eine 30-minütige Show wird nun auf verschiedene Kabel und Streaming-Netzwerken eingekauft werden, doch wurde bisher keiner benannt. Bei der Show handelt es sich um die „New Warriors“ ein Team aus Teenagern, welche quasi eine junior Avengers Gruppe darstellen soll.

Squirrel Girl ist bekannt als die, die Thanos besiegt hat. Sie ist unglaublich schnell und stark. Das wichtigste ist jedoch ihre Fähigkeit mit Eichhörnchen zu kommunizieren.

In einem Interview befragte man Anna Kendricks (Pitch Perfect) zum Profil dieser Rolle, ob sie dieses Eichhörnchen Mädchen spielen möchte. Dazu sagte sie:

Ich weiß nicht was ein Squirrel Girl tut, außer zur Hälfte ein Eichhörnchen zu sein, aber ich könnte eine gute Hälfte Eichhörnchen sein!

Avengers Co-Regisseur Joe Russo sagte zu Yahoo Movies, das Kendrick in der Rolle des Eichhörnchen-Mädchen „die perfekte Besetzung“ wäre. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Regie: Edgar Wright äußerte auch seine Unterstützung für Kendrick auf Twitter.

Es wurden in dem TV Bericht keine Namen der Schauspieler bekannt, da noch nichts Offizielles bestätigt wurde.

Quelle: gamespot