Little Town Hero – Game Freak veröffentlicht neuen Trailer

Pokémon-Entwickler Game Freak hat einen neuen Trailer zum Rollenspiel Little Town Hero veröffentlicht. Dieser hebt insbesondere die Beteiligung des Undertale-Schöpfers Toby Fox hervor. Das Spiel erscheint am 16. Oktober diesen Jahres für die Nintendo Switch.

Little Town Hero soll sich entscheidend von anderen RPGs abheben. Dazu erklärt Nintendo auf der offiziellen Seite zum Spiel:

„Im Gegensatz zu den meisten Rollenspielen musst du in Little Town Hero keine Horden von schwächeren Monstern besiegen, um deine Stufe zu erhöhen. Stattdessen musst du eine gute Strategie zurechtlegen, mit deren Hilfe du Bossmonster in Duellen besiegen kannst.

Wird unser Protagonist seinen Traum von einem Leben voller Abenteuer erfüllen können?

  • Ein forderndes Kampfsystem mit Schwerpunkt auf neuen Ideen und Strategien
  • Kompakter Handlungsfortschritt, der dem vielbeschäftigten Spieler von heute nicht zu viel Zeit abverlangt.
  • Soundtrack von Toby Fox, dem Komponisten und Erschaffer von UNDERTALE.“
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.