Awesomenauts – zwei Wochen lang zum halben Preis!

Pünktlich zur gamescom in Köln gibt es  großartige Nachrichten für alle Gamer, die auf eine Partie kultigen Spielspaß aus sind. Das erfolgreiche MOBA Spiel (Multiplayer Online Battle Arena) Awesomenauts, ist vom 15.08.2012 bis zum 29.08.2012 für unglaubliche 4,99 € im PSN erhältlich.

In Awesomenauts kämpfen die erfolgreichsten Söldner der Galaxis in zwei Teams um territoriale Vorherrschaft. Russische Affen mit Jetpacks, gigantische Kampfroboter und viele andere mächtige und skurile Außerirdische bevölkern das zweidimensionale Schlachtfeld.

Seit Release haben die Spieler den gegnerischen Kollektiven unter dem Einsatz von Minen, Lasern, Granaten, Geschossen, Lichtschwertern, Wirbelstürmen und anderen Waffen zugesetzt. Zuletzt wurde die Palette an Items und Features kostenlos mit einem Update erweitert.

Awesomenauts ist zurzeit für PSN (4,99 €) und XBLA (800 MSP) erhältlich. Auf weitere Millionen von actionreicher Matches!

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!