Adventskalender 2018 – Tag 16

Heute öffnen wir Türchen Nummer 16 und haben gleich 5 Preise für zwei verschiedene Platformen. Genau das richtige für die Tennisfreunde da draußen, denn wir verlosen heute gleich fünf mal Tennis World Tour. Zwei mal für die Playstation 4 in der Standard-Edition und zwei Exemplare der Legendary Edition für die XBOX. Da wir ja fünf Preise haben, gibt es noch eine kleine Besonderheit bei dem fünften Spiel, welches ebenfalls für die XBOX ist. Die XBOX Version welche das Paket hier abrundet, ist eine signierte XBOX Standard-Edition von der bekannten und erfolgreichen Tennisspielerin Angelique Kerber. Das Autogramm befindet sich auf dem Cover.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von BigBen zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Produktinformationen zu Tennis World Tour:

TENNIS WORLD TOUR IST DIE NEUE REFERENZ-SIMULATION, VON DEN FANS SEIT JAHREN ERWARTET.
Federer, Monfils, Zverev, Kyrgios … das Spiel bietet die wichtigsten Stars aus der Profi-Szene. Ob im Einzel oder
Doppel, die Spieler können ihren eigenen Spielstil wählen und versuchen, Nr.1 in der Online-Weltrangliste zu werden.

DAS VERMÄCHTNIS VON TOP SPIN 4 DAS MEISTVERKAUFTE TENNISSPIEL ALLER ZEITEN
Zu den Mitarbeitern von Breakpoint gehören die Hauptentwickler von Top Spin 4, das als bestes, jemals
produziertes Tennis-Videospiel gilt und weltweit millionenfach verkauft wurde.

HAUPTMERKMALE

  • 30 DER BESTEN SPIELER AUS DER OFFIZIELLEN SZENE − einschließlich Roger Federer, Angelique Kerber und vieler weiterer legendärer Spieler.
  • PERFEKTE NACHBILDUNG DER SPIELER UND IHRER BEWEGUNGEN mittels Bewegungserfassung und Fotogrammetrie.
  • ALLE SPIELMODI: Exhibition, World Tour, im Einzel und Doppel, lokal und online.
  • EIN KOMPLETTER KARRIEREMODUS: Training, Turniere, Personalmanagement, Ausrüstung kaufen … jeder Spieler kann die Karriere eines echten Profis erleben.
  • EINE IN EINEM TENNISSPIEL NIE ZUVOR GESEHENE TAKTISCHE DIMENSION. Spieler können die Schlüsselfertigkeiten wählen, die sie im Match verwenden.
  • EIN FÜR DEN WETTBEWERB ENTWORFENES SPIEL. Neben dem dauerhaften Weltranglistensystem gibt es jede Woche neue Online-Herausforderungen.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 06.01.2019, 23:59 Uhr

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.