Victor Vran – Das Warten nähert sich dem Ende

Haemimonts neues Action-Rollenspiel erscheint am 24. Juli für PC, Mac und Linux. Nur noch knapp drei Wochen als, dann beginnt die wilde Hatz auf Heerscharen blutrünstiger Dämonen, makaberer Untoter und sonstige schauerliche Kreaturen.

Werden Victors heroische Bemühungen reichen, um das Königreich Zagoravia und seine wenigen überlebenden Einwohner zu retten? Im heutigen Steam Early Access Update von Victor Vran veröffentlicht Entwickler Haemimont Games das große Finale der Hauptstory, ab sofort stehen auch Zwischensequenzen sowie Sprachausgabe auf Englisch und Deutsch zur Verfügung. Zu den neuen Features zählen eine wahre Schatzgrube voller neuer legendärer Waffen, hunderte von Elite-Herausforderungen und ein Hard-Mode für besonders versierte Spieler.

Victor Vran hat bislang die Steam-Community begeistert – 93% der Spieler bewerten das Spiel als gut, besonders der schnelle Kampf, die einzigartige klassenlose Charakter-Entwicklung und der kooperative Multiplayer für bis zu vier Spieler komnt gut an. Viel Lob erntet auch die neue Dimension bei Gefechten und Erkundung, die durch Springen, frei rotierbare Kamera, viele geheime Verstecke und den hervorragenden Controller-Support entsteht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.