Freitag 19 Dez. 2025
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Gamescom 2016 – Pure Farming 17 vorgestellt

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Auf der diesjährigen Gamescom war es endlich soweit. Wie sich herausgestellt hat, geht Pure Farming in die nächste Runde. Doch dieses Jahr soll alles noch besser und authentischer werden. Game2Gether hat sich für euch deshalb deshalb die neuesten Informationen geben lassen.

Im ersten Quartal 2017 wird es soweit sein, Pure Farming 17 wird ab dann erhältlich sein. Der kommende Titel will hierbei mit Innovation und Authentizität überzeugen. Doch was genau bedeutet das und was wurde verbessert?Während unseres treffens durfte Game2Gether erste Einblicke in den neuen Farming-Simulator erhaschen. Dabei sind uns direkt die neuen Treibhäuser aufgefallen, womit ihr neue Kulturen heranzüchten könnt, aber auch die Viehhaltung. Somit werdet ihr nicht nur zum Tierfreund, sondern auch zum Eigenversorger. Doch natürlich wäre das nichts, wenn ihr nicht ebenfalls noch Energie selber produzieren könnt. Im kommenden Spiel hat der Spieler ebenfalls die Möglichkeit, die Windkraft für sich und seine Farm(en) zu nutzen.

Um jedoch die Ernte einzufahren, benötigt man eines ganz sicher  … – und zwar den guten alten Traktor. Im neuen Pure Farming findet ihr wieder dutzende davon, doch auch viele lizenzierte Hersteller sind mit an Board. Doch natürlich wächst eine Farm mit der Zeit, dementsprechend können Umbauarbeiten ( Upgrades ) an euren Fahrzeugen vorgenommen werden. Hierfür solltet ihr natürlich Geld eingenommen haben, andernfalls wird das sehr schwer.

Damit der Spieler die volle Freiheit und Kontrolle hat, bietet Techland dem Spieler gleich 3 Modi an.

-Sandbox

-Scenario Mode ( jedes Szenario geht dabei 1 Stunde und es gibt 20 Szenarios zum Release )

-Kampagne ( Diese beginnt in Montana, in den USA. Dort habt ihr die Möglichkeit, ein eigenes Imperium zu kreieren und natürlich auch zu expandieren. Sofern ihr ein richtig guter professioneller Farmer geworden seid, könnt ihr Farmen rund um die Welt eröffnen. Beispielsweise in Italien, Japan, Kolumbien und Co. )

Sobald wir weitere Neuigkeiten zu Pure Farming 17 erhalten, lassen wir es euch natürlich wissen.

Quelle: Gamescom Interview

Gamescom 2016 – Neues von Syberia 3

Diese Woche war es soweit. Es gibt neue Informationen zum demnächst erscheinenden dritten Nachfolger der Syberia Reihe. Dieser hört auf den Namen Syberia 3 und was wir bisher wissen, wollen wir euch selbstverständlich ebenfalls mitteilen, damit ihr nicht ohne Informationen vorbestellt.

Wir alle kennen und mögen sie – Kate Walker. Doch leider kennen wir auch das Ende von Syberia 2. Dementsprechend werden sich Fans nun fragen, was Teil 3 mit sich bringt, wenn unsere Protagonistin eigentlich nicht mehr dort verweilen wollte. Nun ja, nur weil man etwas möchte, muss es noch lange nicht geschehen, deshalb rätselt sich unsere Kate nun in bester Point and Click Manier aus dem bereits bekannten Areal heraus. Nach wie vor wird es viele „mechanische“ Rätsel geben, dafür ist die Serie schließlich bekannt.

Neuerungen gibt es dennoch. Beispielsweise sieht die Umgebung wirklich toll aus. Klar, die Zeit hat natürlich auch hier enorme Vorteile mit sich gebracht, schließlich konnten die Programmier- und Enginekünste deutlich verbessert werden.

Neu ist jedoch auch, dass wir nun eine komplette 3D Umgebung haben. Somit ist es nun erstmals möglich, den Charakter mittels Steuerkreuz zu manövrieren. Einfach herrlich. Doch natürlich hat sich auch beim Inventar einiges getan. So gibt es nun mehr als ein Inventar, um noch mehr Informationen abzugleichen und weitere Gegenstände zu untersuchen.

Sobald wir weitere Dinge von Syberia 3 erfahren, geben wir euch natürlich umgehend Bescheid.

Quelle: Gamescom – Interview

Gamescom 2016 – XBOX Show-Case

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Auch dieses Jahr gab es viel auf der Gamescom zu sehen. Darunter hatte natürlich auch Microsoft einen großen XBOX-Stand, welcher die kommenden Titel für ein Hands-On bereithielt.
Viele bekannte und heiß erwartete Titel konnten beim XBOX-Stand angespielt werden. Fans fieberten unter anderen Titanfall 2, Gears of War 4, Fifa 17 uvm. entgegen.

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Im Fokus stand natürlich auch die neue XBOX One S, die es ebenfalls zu betrachten gab. Diese wird es als 500 GB- oder 1 TB-Version in einem Fifa 17-Bundle geben.

Aber auch Titel wie Dead Rising 4, ReCore, Forza Horizon 3 und Sea of Thieves waren mit dabei. Bei Sea of Thieves handelt es sich um ein cooles Koop-Spiel, das am Stand zu fünft gespielt werden kann. Dabei übernimmt jeder die Rolle eines Matrosen und gemeinsam kann dann mittels Schiff die Welt erkundet und andere Schiffe angegriffen werden. Dabei sollte jeder auf dem Schiff mit anpacken und Aufgaben erledigen.

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Gamescom 2016 – Den GamesCom Award gewonnen haben …

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… folgende Spiele!

Wir gratulieren an dieser Stelle den Gewinnern ganz herzlich. Jetzt dann aber zu den Siegern:

 

• „The Legend of Zelda: Breath of the Wild” gewinnt “best of gamescom award” 2016
• „Playstation VR“ gewinnt die Kategorie „Best Hardware“
• „For Honor“ überzeugt in insgesamt zwei Kategorien
• Neue Kategorien gamescom award für „Beste Erweiterung“, „Beste Preview/Vision“
und „Bestes Standkonzept“ werden
durch „Destiny: Rise of Iron”, „Horizon – Zero Dawn” und „Mafia III“ besetzt
• Publikumspreis „Most Wanted Consumer award” geht an „Battlefield 1

Die Sieger der gamescom awards 2016 stehen fest: Den begehrten „best of gamescom
award“ konnte sich in diesem Jahr „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ von Nintendo
sichern. „For Honor“ von Ubisoft überzeugte die Jury gleich in zwei Kategorien und holte
sich die Awards als bestes PlayStation-4- und bestes PC-Spiel. Als bestes Spiel für die Xbox
One wurde „Sea of Thieves“ von Microsoft ausgezeichnet, Sieger auf der Wii U wurde „The
Legend of Zelda: Breath of the Wild“ von Nintendo, die sich mit „Mario Party Star Rush“ auch
den Award für das beste Mobile-Spiel sichern konnten.
Passend zum gamescom-Trend „Virtual Reality“ überzeugte „PlayStation VR“ als beste neue
Hardware die Jury, „Wilson’s Heart“ von Twisted Pixel gewann den Award als bestes
Virtual-Reality-Spiel.
Premiere feierten in diesem Jahr die Kategorien „Bestes Standkonzept“, „Beste Erweiterung“
und „Beste Preview/Vision“. Hier sicherten sich der Stand zu „Mafia III“ von 2K, Activision Blizzard
mit „Destiny: Rise of Iron“ und Sony mit „Horizon – Zero Dawn“ die Trophäen. In der Gunst des
Publikums stand „Battlefield 1“ ganz oben, das den Most Wanted Consumer award in diesem Jahr
gewonnen hat.

Alle Gewinner des gamescom awards 2016 gibt es hier im Überblick:

A. category group: gamescom global awards
gamescom award for Best Add-on/DLC
• „Destiny: Rise of Iron“ (Activision Blizzard)
gamescom award for Best Preview/Vision
• „Horizon – Zero Dawn“ (Sony)
gamescom award for Best Booth
• „Mafia III“ (2K)

B. category group: Platform
Best Console Game Sony Playstation 4
• „For Honor” (Ubisoft)
Best Console Game Microsoft Xbox One
• „Sea of Thieves” (Microsoft)
Best Console Game Nintendo WiiU
• „The Legend of Zelda: Breath of the Wild” (Nintendo)
Best PC Game
• „For Honor” (Ubisoft)
Best Mobile Game
• „Mario Party Star Rush” (Nintendo

C. category group: Genre
Best Role Playing Game
• „Final Fantasy XV” (Square Enix)
Best Racing Game
• „Forza Horizon 3” (Microsoft)
Best Action Game
• „Battlefield 1” (Electronic Arts)
Best Simulation Game
• „NBA 2K17” (2K)
Best Sports Game
• „Steep” (Ubisoft)
Best Family Game
• „Skylanders Imaginators” (Activision)
Best Strategy Game
• „Sid Meier’s Civilization VI” (2K)
Best Puzzle / Skill Game
• „Dragon Quest Builders” (Square Enix)
Best Social / Online Game
• „GWENT: The Witcher Card Game” (CD Projekt Red)
Best Casual Game
• „Battlezone” (Rebellion)
Best Multiplayer Game
• „Sea of Thieves” (Microsoft)
Best Virtual Reality Game
• „Wilson’s Heart” (Twisted Pixel)
Best Hardware
• „PlayStation VR” (Sony)

D. category group: Indie award
gamescom Indie award
• „Little Nightmares” (Bandai Namco)
E. category group: Consumer award
• „Battlefield 1” (Electronic Arts)
F. category group: Best of gamescom
• „The Legend of Zelda: Breath of the Wild” (Nintendo)

Gamescom 2016 – Das neuste von Deck 13

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Bereits am Mittwoch waren wir zu Besuch bei Deck 13 auf der Gamescom 2016 dort erwarteten uns bereits einige Entwickler die uns ihre neusten Spiele vorstellen wollen. Nach einer kurzen aber herlichen Begrüßung wurde ich schon an den ersten Entwickler übergeben der mir das Spiel „The other 99“ vorstellte. Dabei handelt es sich um ein first Person Spiel in dem es ums überleben geht gegen 99 Gegner auf einer einsamen Insel. Die Besonderheit bei dem Spiel ist das man nicht nur durch töten aller Überlebenden gewinnen kann sondern auch durch das finden eines Fluchtweges um so von der Insel zu verschwinden. Auf der kompletten Insel sind Ausrüstung waffen und Notizen zu finden die einem entweder bei der Flucht helfen oder sie verraten dem Spieler mehr über die Insel. In dem Spiel kann man sich zwei Spielverhalten aneignen. Entweder man entscheidet sich für die aggresive Variante und geht in die volle Offensive oder man nimmt den taktischen Weg um mit Geschick das Spiel für sich zu entscheiden. Das Spiel wird auf Steam erscheinen und ist ab 25. August in der Early Acces Version zu erwerben.

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Ebenfalls durften wir einen Blick auf Shattering werfen bei dem es sich um ein First Person Horror Game handelt. Bei diesem Spiel haben die Entwickler das Hauptaugenmerk auf die Sound, die Umwelt und die Objekte gelegt. Die Story handelt von einem Mann der durch forschen in seiner Erinnerung herausfinden möchte was geschehen ist. Die Dramatik dabei liegt das er vorher ein perfektes Leben hatte und man über den Spielverlauf herausfindet welche negativen Aspekte hinter dieser Perfektheit versteckt waren. Zu Beginn bekommt man noch Instruktionen von eimem Psychologen der einem mit dem Spiel vertraut macht von dem man jedoch sehr schnell verlassen wird und auf sich selbst gestellt ist. Durch die komplett weiße Gestaltung des Spiels ohne jeglichen Auswege wollen die NEtwickler auf die Perfektheit jedoch auf die Angst aufmerksam machen. Nachdem man die kurze Einführung gespielt hat und aus dem ersten Raums rauskommt landet man in einem Hotelflur mit verschiedenen Türen. Später soll jede Tür ein Level darstellen. Für das Ende haben sich die Entwickler zwei Enden bereitgelegt und der Spieler selbst hat es in der Hand. The Shattering wird vorrausichtlich im ersten Quartal 2018 erscheinen.

 

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Gamescom 2016 – Erste Screenshots zu Metal Gear Survive

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Nach der gestriegen Ankündigung zum Metal Gear 5 Ableger Metal Gear Survive haben wir heute erste Screenshots zum Titel.

Metal Gear Survive knüpft an das Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes an und führt in eine alternative Zeitschiene, verursacht durch unerklärliche Wurmlöcher im Himmel. Die Spieler finden sich in grotesk entstellten, wüstenartigen Landschaften wieder, die von massiven, halb deformierten Strukturen, biologischen Bedrohungen und den Überresten einer einstmals mächtigen militärischen Macht beherrscht werden.

Auf diesem gefahrenreichen Terrain voller tödlicher Kreaturen kämpfen ehemalige Mother Base Soldaten nun kooperativ ums Überleben. In einer einzigartigen Mischung aus Stealth- und Kooperativ-Spielmechaniken führt Metal Gear Survive das Erbe und hochgepriesene Gameplay von Metal Gear Solid V fort. Den massiven Bedrohungen stellen sich die Spieler strategisch im Vier-Spieler Online Kooperativ-Modus und nutzen neue Waffen, um Kreaturen zu bekämpfen und in der tödlichen Umgebung zu überleben.

GamesCom 2016 – Ubisoft stellt Virtual Reality-Titel vor

Eine ganz wichtige Ankündigung lässt Ubisoft vom Stapel: 3 Virtual Reality-Titel sollen im Herbst diesen Jahres noch erscheinen. Die Herzen der Fans werden höher schlagen und vermutlich könnte die Star Trek Community dafür sorgen das Ubisofts Kassen klingen.

Nachdem ich mich als ehemaliger aber immer noch zur Begeisterung fähiger Star Trek Fan geoutet habe, wollen wir euch die ersten Details zu den 3 Titeln nicht länger vorenthalten.

 

Eagle Flight wurde von FunHouse entwickelt, einer Abteilung von Ubisoft Montreal. Es lässt die Spieler in der Rolle eines Adlers über Paris und seine berühmten Sehenswürdigkeiten fliegen. Im Einzelspieler- und im packenden Multiplayermodus „Beutejagd“ erfahren die Spieler, wie es sich anfühlt, durch die Lüfte zu gleiten. Eagle Flight erscheint für Oculus Rift am 18. Oktober, für PlayStation VR am 8. November und für HTC Vive am 20. Dezember.

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Mit Star Trek: Bridge Crew steigen die Spieler in der virtuellen Realität zu den Sternen auf, wo noch niemand zuvor war. Star Trek: Bridge Crew wird von Red Storm Entertainment entwickelt und lässt die Spieler in die Rolle eines Offiziers der Föderation an Bord eines Sternenflotten-Schiffs schlüpfen. Dabei erkunden sie als Teil einer Crew oder im Einzelspielermodus als Kapitän den Weltraum. Star Trek: Bridge Crew wurde exklusiv für VR entworfen. Es profitiert von einem starken Gefühl der sozialen Interaktion, das nur durch VR ermöglicht wird.
Das Spiel erscheint für alle drei Plattformen ab dem 29. November.

Star Trek-Bridge Crew

Werewolves Within wird vom Ubisoft Studio Red Storm Entertainment in Zusammenarbeit mit Ubisoft Barcelona entwickelt. Die Spieler verschlägt es darin in das Dorf Galgenstein, wo sie Werwölfe entlarven müssen, die die Dorfbewohner terrorisieren. Fünf bis acht Leute spielen in dieser Online-Multiplayer-Erfahrung gemeinsam, wobei ihnen zu Beginn jeder Partie zufällig Rollen zugeschrieben werden. Um die Erfahrung dynamisch zu halten, sind die Partien kurz und die Rollen werden jedes Mal neu vergeben. In einer Runde kann der Spieler ein Dorfbewohner sein, der seine Unschuld beteuert und in der nächsten ein Werwolf, der seine wahre Identit ät verschleiert, um zu gewinnen. Werewolves Within erscheint für alle großen VR-Plattformen ab dem 6. Dezember.

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Eagle Flight und Star Trek: Bridge Crew werden für PlayStation VR als Retail-Versionen eine Woche nach deren Digitalveröffentlichungen erhältlich sein.

Weiterhin erhält das Arcade-Rennspiel TrackMania Turbo Virtual-Reality-Unterstützung. Durch einen kostenlosen Patch genießen die Spieler das Spiel mit PlaySation VR ab dem 8. November.

Diese Reihe von im Herbst erscheinenden VR-Titeln zeigt, dass Ubisoft an das große Potenzial von VR glaubt, um Social-Gaming mit einem einzigartigen Realitätsgefühl neu zu definieren. Star Trek: Bridge Crew, Werewolves Within und Eagle Flight sowie eine Partnerschaft mit der Filmproduktionsfirma Spectre Vision markieren die neuesten Unternehmungen von Ubisoft mit dieser aufstrebenden Technologie.

Crazy Machines 3 – Futter für die grauen Zellen

Natürlich dürfen bekannte Titel nicht fehlen, wenn es um Ankündigungen auf der Gamescom geht. Und schon gar nicht wenn Daedelic seine Finger im Spiel hat. Einer neuer Trailer verrät außerdem das Erscheinungsdatum, ihr müsst nur genau hinsehen. Nur soviel will verraten sein: PC, Mac und Linux sind angepeilt.

Crazy Machines 3 baut auf der erfolgreichen Basis von Crazy Machines auf, mit brandneuen Gameplay- und Community-Features und hyperrealistischen Simulationselementen, die 2007 technisch noch nicht umsetzbar waren. Crazy Machines 3 ist das fortschrittlichste und umfangreichste Puzzle- und Physik-Spiel aller Zeiten.

Die erfolgreiche Puzzle-Spiel-Reihe wurde 2004 erstmals veröffentlicht und verkaufte sich bis dato über 1.5 Millionen Mal. Die populäre Reihe ist mittlerweile auf allen relevanten Spieleplattformen erhältlich: iOS, Android, Windows Phone 8, Windows8/RT, Windows PC, Mac OS X, XBOX360, PS3, Wii sowie DS, wurde in über 10 Sprachen übersetzt und hat international viele Preise gewonnen, unter anderem den Deutschen Computerspielpreis.

Crazy Machines 3

Mit Crazy Machines 3 wird der Fokus wieder auf den PC als Zielplattform gelegt, um die Vorzüge der Performance zu nutzen und eine aktive Community-Beteiligung mit der Anbindung an Steam Workshop zu ermöglichen.

„Crazy Machines 3“-Features

  • Hyperrealistische Simulation diverser physikalischer Formen wie feste Körper, elektrischer Strom, Blitze, Wind, Licht, Laser, akustische Effekte, Magnetismus, Radiowellen und Dampf.
  • Kreativität trifft Freiheit: Erschaffe und experimentiere mit Deinen eigenen verrückten Maschinen und finde Deine eigenen Wege, anspruchsvolle Aufgabe zu lösen.
  • Umfangreicher Editor: Viel mehr als nur ein einfacher, pyhsikalischer Baukasten, lässt er Spieler ihre eigenen genialen Puzzle Level entwerfen und mit der Crazy Machines Community austauschen und teilen.
  • Eigene Bauteile erstellen: Zum ersten Mal in einem Crazy Machines-Teil können eigene Bauteile erstellt, eingefärbt sowie ihnen verschiedene Materialien zugewiesen und ebenso online geteilt werden.
  • Unbegrenzte Anzahl von spielergenerierten Leveln online: Tausche und bewerte Deine Erfindungen mit anderen Spielern über Steam Workshop.

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TOGED tritt EGDF bei… und jetzt das Wetter

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Wie die European Games Developer Federation (EGDF) heute bekannt gibt, begrüßt man den Türkischen Spieleentwicklerverband TOGED als jüngstes offizielles Mitglied. TOGED wurde mit dem Ziel gegründet, zur technischen, sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung der Developer in der Türkei beizutragen, die Zahl qualifizierter Arbeitskräfte in der dortigen Branche zu steigern und generell die öffentliche Wahrnehmung von Videospielen zu erhöhen. TOGED ist stolz, das elfte Mitglied der Vereinigung zu werden.

Eine der größten Herausforderungen der Spiele-Industrie auf globaler Ebene ist, dass Games in verschiedenen Ländern unterschiedlichen Gesetzgebungen unterliegen. Eines der Hauptziele der EGDF ist es, jegliche Schwierigkeiten zu überwinden, mit denen sich Entwickler in dieser Hinsicht konfrontiert sehen. Mit der EGDF-Mitgliedschaft möchte TOGED ihren Teil zu künftigen EU-Regelungen, die Videospiele betreffen, beitragen.

TOGED hat es sich zum Ziel gesetzt, an den Diskussionen zu Regulationen innerhalb der EU teilzunehmen und (wie auch in der Türkei) Unterstützung bei der Findung juristischer Arrangements zu Computer- und Videospielen anzubieten. Dies soll nicht nur zur Harmonisierung zwischen türkischen und EU-Gesetzen zu Spielen beitragen, sondern auch Nachteile verhindern, die aus solchen Regulationen für türkische Unternehmen entstehen könnten. Durch die legislative Harmonisierung betreffender Gesetze soll zudem ein Umfeld entstehen, das Games-Unternehmen in der EU dazu ermutigt, in den türkischen Spielemarkt zu investieren.

Weiterhin hofft TOGED, dass die EGDF-Mitgliedschaft Entwickler in der Türkei und Europa einander näherbringt, und alle Beteiligten neue Kooperationsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen finden.

Was ist TOGED?

Mit einem rein aus lokalen Spieleentwicklern bestehenden Board of Directors arbeitet die Turkish Game Developers Association TOGED für die technische, soziale und wirtschaftliche Besserstellung sowie die Steigerung der Standards, des Erfolgs und der Popularität der Spieleentwickler in der Türkei. TOGED verfolgt auch das Ziel der Vereinheitlichung der Industrie, um qualifizierte Arbeitskräfte und die öffentliche Wahrnehmung für Videospiele zu verbessern.

Gamescom 2016: Sega präsentiert den Motorsport Manager

Einige von euch kennen ihn bereits doch nun kommt er zurück – und zwar für den PC. Wir sprechen von keinem alltäglichen Titel, sondern einer Wiederbelebung einer Marke. Konkret gesagt geht es um den Motorsport Manager von Sega. Was dieser zu bieten hat, könnt ihr direkt bei uns erfahren.

Mit dem neuen Motorsport Manager für PC, MAC OS und Linux habt ihr ungeahnte Möglichkeiten. Bisher wart ihr nur im Cockpit um den Rennwagen zu steuern doch was geschieht, wenn ihr nun jene Vorgänge ebenfalls kontrollieren und koordinieren müsst, welche vor einem Rennen stattfinden? Welcher Fahrer darf ran, oder muss gar ein neuer angeworben werden? Was hat es mit der Strecke auf sich, welche wird benutzt und vor allem, welche Ausstattung soll das Fahrzeug haben, damit es im besten Fall als erstes durch das Ziel geht? Das ist jedoch nur ein geringer Teil denn wie es auch im richtigen Leben ist, haben auch eure KI Charaktere nicht immer die beste Stimmung oder werden auch mal krank oder haben eine Verletzung. Wirst du diesen dennoch einsetzen oder gar auswechseln?

Auf über 16 Tracks kannst du dein Manager-Können beweisen und der Welt zeigen, ob du es drauf hast der reinste Versager hierbei bist. Wie gehst du mit Geld und Sponsoring um, welches sind clevere Schachzüge, und welche brechen dir und dem Team das Genick? Beachte jedoch, dass es wegen der ganzen Strecken in verschiedenen Ländern, auch zu Klimaänderungen kommt. Während es auf einer Strecke regnet wie nichts, glüht auf der anderen der Asphalt nur so vor sich hin.

In den kommenden Wochen werden wir immer mal wieder über den kommenden Motorsport Manager aus dem Hause Sega berichten.

 

Quelle: Interview – Gamescom