Outriders – Video zeigt Expeditionen als Endgame-Inhalte

Bis zum Erscheinen von Outriders dauert es zwar noch ein paar Monate, aber je mehr wir im Vorfeld über die Inhalte des RPGs erfahren, umso besser. Ein nun veröffentlichtes Video beschäftigt sich mit den Endgame-Inhalten, den Expeditionen.

 Bei einem Rollenspiel stößt man irgendwann unweigerlich in den Endgame-Inhalt vor. Gerade diese müssen ein Volltreffer sein, damit die Spieler möglichst lange unterhalten werden. Expeditionen sind ein wichtiges Feature, das auch die besten Spieler herausfordern und bis an ihre Grenzen bringen wird. Wir kämpfen uns hierbei durch eine Reihe sehr schwieriger Missionen, um die höchsten Herausforderungsränge zu erreichen und die beste Ausrüstung des Spiels freizuschalten.

Was es mit den Expeditionen auf sich hat, dass könnt ihr euch im folgenden Video ansehen. Outriders erscheint am 2. Februar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und PC sowie später im Jahr 2021 auch auf Google Stadia.

weitere News zu Outriders
Offizielle Webseite

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden