Donnerstag 18 Dez. 2025
Start Blog Seite 743

Sniper: Ghost Warrior 3 – Es darf länger vorbestellt werden

Mit anderen Worten: CI Games verschiebt den Release. Damit ergibt sich mehr Zeit für Vorbesteller sich diverse Inhalte zu sichern. Oder ob derer zu überlegen. Das neue Release Datum wird mit dem 25. April diesen Jahres beschlossen und zwar nach interner Abstimmung.

Hintergrund ist, nach außen hin, um weiteres Feedback aus der Beta-Phase zu berücksichtigen. Schlußendlich räumt man sich zusätzliche Entwicklungszeit zur Implementierung ein. Damit wird die angekündigte Season Pass Edition länger vorbestellbar und das auch für die Xbox One.

Wir haben bisher sehr hart daran gearbeitet, eine für die Serie völlig neuartige Sniper: Ghost Warrior Erfahrung in einer offenen Welt zu erschaffen,“ sagt Marek Tymiñski, CEO von CI Games. „Obwohl die Entscheidung für eine weitere Verlängerung der Entwicklungszeit eher unglücklich getroffen sein mag, glauben wir sehr stark daran, dass diese finalen Arbeiten in eine noch bessere Day One-Erfahrung münden werden. Wir möchten uns schon jetzt bei allen Fans für Ihre Geduld bedanken – wir wissen, dass sich das Warten lohnen wird.“

In Folge der Verschiebung verlängert sich auch die Vorbesteller-Phase für Sniper: Ghost Warrior 3. Interessierte Käufer haben somit noch bis 25. April die Möglichkeit, sich durch Vorbestellung die umfangreichen Vorzüge der wertvollen Sniper: Ghost Warrior 3 – Season Pass Edition zu sichern. Die Season Pass Edition von Sniper: Ghost Warrior 3 ist neben den Versionen für PlayStation 4 und PC nun auch für Xbox One vorbestellbar.

Der Season Pass beinhaltet folgende Extras:

Zwei große Einzelspieler-Erweiterungen:

  • The Escape of Lydia
  • The Sabotage

Zwei Mehrspieler-Karten

  • Ein exklusives Geländefahrzeug

Zwei exklusive Waffen:

  • McMillan TAC-338A Scharfschützengewehr
  • Compoundbogen

Der Season Pass, enthalten in der Sniper: Ghost Warrior 3 – Season Pass Edition, hat einen Wert von 29,99 EUR und ist für alle Vorbesteller von Sniper: Ghost Warrior 3 für PlayStation 4, Xbox One und PC kostenlos.

Zusätzlich zu diesen Extras plant CI Games die Veröffentlichung weiterer Inhalte und Events, mit den Sniper: Ghost Warrior 3 in 2017 erweitert werden sollen.

Sniper: Ghost Warrior 3 erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat, in einem Land, das vom Blut eines Bürgerkriegs getränkt ist. Spieler übernehmen die Rolle von Jonathan North, einem amerikanischen Scharfschützen, der nahe der russischen Grenze im nördlichen Georgien abgesetzt wird. Er hat einen offiziellen Auftrag im Gepäck, doch fast noch wichtiger ist ihm seine persönliche Mission – die Suche nach seinem lange totgeglaubten Bruder.

Sniper: Ghost Warrior 3 kann bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden und erscheint am 25. April 2017 für PlayStation 4, für Xbox One und für PC.

Virtual Rides 3 – Wie ein Reisekatalog

Vor einem Monat hatten wir für euch die erste News zu Virtual Rides 3, nun legt der Entwickler ordentlich nach und zeigt nicht nur Teaser. Dabei sind interessante Clips zu den Fahrgeschäften und jede Menge Bilder, die weitere Eindrücke zum kommenden Spiel geben sollen.

2tainment schickt uns ein paar Clips zu den Fahrgeschäften und die lassen sich wirklich sehen… und vor allem hören. Daher haben wir sie für euch alle auf unserem Game2Gether YouTube Kanal bereit gestellt. Inklusive Teaser natürlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ein über 100.000qm² großer Kirmesplatz, auf dem rund 100 Kirmesbuden und Fahrgeschäfte Platz finden. Mehr als 10 einzigartige Fahrgeschäfte, die der Spieler selbst gestalten und steuern – und in denen er sogar selbst mitfahren kann. Eine detailgetreue Fahrgeschäftsteuerung auf einem 3D-Pult. Unzählige optische Anpassungs- und Gestaltungsmöglichkeiten der Fahrgeschäfte. Einbindung eigener Jingles und persönlicher Ansagen via Mikrofon. Möglichkeit zur Erstellung beeindruckender Light-Shows. Volle Kontrolle über Wetterwechsel und Tageszeiten. Realistisch simulierte Besucherströme, die aktiv auf Umwelteinflüsse reagieren.

[slider][pane][/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][pane]

[/pane][/slider]

Der Fantasie und der Kreativität sind im neuen Virtual Rides 3 kaum Grenzen gesetzt und dank des kontinuierlichen Feedbacks der aktiven Spieler-Community wird der Titel nahezu stetig verbessert.

Für die Clips zu den Fahrgeschäften startet ihr hier den ersten Clip oder geht auf unseren Kanal:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Albion Online – Ein Blick hinter die Kulissen

Zum kommenden Sandbox-MMORPG Albion Online gewährt Sandbox Interactive weitere Einblicke in ihre Arbeiten. Nachdem es im letzten Video bereits um das Einspielen des orchestralen Soundtracks ging, dreht sich im neuesten Video alles um das Sound Design des Spiels.

Was verbirgt sich dahinter? Sämtliche Geräusche, seien es der Klang von Waffen im Kampf oder das Zirpen der Grillen im Sumpf, werden von Sound Designer Florian Bodenschatz erstellt und arrangiert. Im Video erklärt er, welche Faktoren für ein gutes Sound Design in Computerspielen wichtig sind und warum die Geräusche einen entscheidenden Einfluss auf die Atmosphäre eines Spiels haben. Florian gewährt außerdem Einblicke in seine Arbeitsweise, erläutert die neue Sound Engine von Albion Online und beschreibt die speziellen Herausforderungen, die ein Sound Designer bei diesem Spiel meistern muss.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ihr fragt euch was Albion Online ist? Hier ein paaar Infos für euch:

Albion Online ist ein Sandbox-MMORPG von Sandbox Interactive, angesiedelt in der mittelalterlichen Fantasywelt von Albion. Dank des klassenlosen „Du bist was du trägst“-Systems wird im Handumdrehen aus einem geschickten Bogenschützen ein mächtiger Zauberer und die Spieler bestimmen ihre Rolle in der Welt selbst. Egal ob hartgesottener Kämpfer, Farmer, Händler oder Meisterhandwerker, in der komplett spielergesteuerten Welt ist jede Waffe, jedes Gebäude von Spielern hergestellt. Ob PvE, PvP oder im Kampf Gilde gegen Gilde, jede Aktion im Spiel hat eine Bedeutung – und Konsequenzen. PvP-Kämpfe laufen in den gefährlicheren Zonen der Spielwelt nach dem „Winner takes all“-Prinzip ab. Albion Online ist das erste PC-Spiel, welches die volle Spielerfahrung ohne Abstriche auch auf Tablets ermöglicht.

 

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache – Lasst euch diesen Trailer nicht entgehen

Coole Gags, ernste Angelegenheiten, zweideutige Anspielungen und schwere Geschütze… ah ja wir reden von einem neuen Trailer zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache. Und auch diesmal wird der gesamte Charme der Filmreihe wieder maximal seinen Dienst antreten.

Am 25. Mai startet er endlich. Das neue Abenteuer einer der erfolgreichsten Filmreihen komm in die deutschen Kinos: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache. Johnny Depp verkörpert erneut seine populäre Rolle als verwegener Antiheld Captain Jack Sparrow, an seiner Seite die Oscar-Gewinner Javier Bardem und Geoffrey Rush sowie neue und altbekannte Gesichter der Pirates of the Caribbean-Reihe. Produziert wurde der Film wieder von Erfolgsmogul Jerry Bruckheimer, Regie führte das norwegische Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg, die schon mit ihrem Seefahrer-Epos KON-TIKI für Furore sorgten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Story

Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Einmal mehr hat sich der Schicksalswind gedreht und mordlustige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten „Teufels-Dreieck“ entkommen sind, jagen alle Piraten auf hoher See – ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack! Sein alter Erzfeind, der furchteinflößende Captain Salazar (Javier Bardem), führt die Bande an und jagt ihn unerbittlich. Jacks einzige Überlebenschance besteht darin, den legendären „Dreizack des Poseidon“ zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht. Die Jagd nach dem Dreizack zwingt Jack dazu, ein spannungsgeladenes Bündnis mit der ebenso brillanten wie schönen Mathematikerin und Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigenwilligen jungen Royal Navy Matrosen Henry (Brenton Thwaites) einzugehen. Am Steuer seines arg gebeutelten kleinen Schiffs Dying Gull stürzt sich Captain Jack todesmutig wie eh und je in den stürmischen Überlebenskampf gegen den mächtigsten und wohl auch bösartigsten Feind, dem er sich je stellen musste.

Für euch haben wir hier natürlich auch nochmal den ersten Trailer:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Europa Universalis IV : Neue Erweiterung legt den Fokus auf das östliche Asien

Mandate of Heaven bereichert das Hauptspiel um die großen ostasiatischen Nationen, insbesondere China während der Ming-Dynastie, Japan und das Volk der Mandschu.

Ein Kernstück von Mandate of Heaven ist die Verwaltung des Himmelsreichs, das vergleichbar mit dem Römischen Imperium aus dem Hauptspiel Europa Universalis IV ist. Die Spieler müssen ihre Macht erweitern, um das imperiale System reformieren zu können und damit die Kontrolle über das Mittlere Reich und des gesamten Kontinents zu stärken.

Die Features aus Europa Universalis IV: Mandate of Heaven im Überblick:

  • Zeitalter und goldene Ära: in vier Zeitaltern können Vorteile verdient werden, die bis zum Ausruf einer goldenen Ära reichen.
  • Meritokratie: der chinesische Kaiser kann preiswerte Berater einstellen, um immer die Funktion des Imperiums zu gewährleisten.
  • Einkommen durch Tribut: jährliche Tributzahlungen, in Form von Gold, Arbeitskraft oder Monarchie-Punkten, können von benachbarten Nationen eingefordert werden.
  • Mandschu Banner: die Mandschu Provinzen können preiswerte Armeen aus dem traditionellen Stämme-System bereitstellen.
  • Japanische Shogune: die Daimyôs können mit neuen Interaktionen beeinflusst werden, um sie der Autorität des Spielers zu unterwerfen, die Macht zu erweitern oder Seppuku zu begehen.
  • Diplomatischer Macrobuilder: häufig genutzte diplomatische Aktionen sind jetzt leicht über das Macrobuilder Interface zu erreichen
  • Neue Events und Entscheidungen um die Spieler noch tiefer in die Weltgeschichte eintauchen zu lassen.

Europa Universalis IV: Mandate of Heaven wird demnächst auf Steam und über den offiziellen Paradox Store erhältlich sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Robocraft – Early Access geht in die Beta-Version

Der britische Entwicker Freejam hat sein Sci-Fi Roboterbau- und ballerspiel Robocraft mitsamt einem massivem Update in die Beta geschickt. Das Update markiert den Übergang von der Alpha, die mehr als 10 Millionen registrierte Spieler verzeichnen konnte und bereitet den Weg vor für den Launch später in diesem Jahr.

Das Beta Update transformiert das Kernstück des Spiels – den “Normalen Modus” – und bringt andere weitreichende Veränderungen mit sich:

  • Baut euch euren Roboter, wie er euch gefällt.

    Gameplay Überarbeitung: Robocraft’s “Normaler Modus” wurde transformiert, indem das Studio unter anderem die Spielerzahl im Match von 8 versus 8 auf 5 versus 5 umgestellt hat. Dadurch bestimmt der individuelle Skill jedes Spielers den Ausgang einer Schlacht mehr als je zuvor. Das Interface wurde ebenfalls verbessert und zeigt Spielern jetzt besser, wo ihr Team Verstärkung braucht.

  • Alle Karten überarbeitet: Alle Karten des “Normalen Modus” wurden komplett überarbeitet, sind jetzt abwechslungsreicher und bieten komplexeres Gameplay sowie mehr Strategieelemente. Optisch hat das Team die Karten ebenfalls aufpoliert – die Planeten sahen nie besser aus.
  • Neues Matchmaking System: Matches sind jetzt dank der Einführung eines ELO-Systems sehr viel besser ausbalanciert. Der ELO-Wert von Spielern verändert sich, je nachdem wie viele Schlachten sie gewinnen oder verlieren. All das macht Matches spannender und steigert den Spielspaß.
  • Neuer “Protonit-Kern”: Diese komplett neue Mechanik erlaubt es Teams Schlachten komplett zu drehen, indem sie einen der gigantischen Kristalle zerstören, die regelmäßig und zeitlich begrenzt auf der Karte auftauchen.
Die Schlachten sind cool, aber für einen Roboter geht es auch schnell zu Ende. Einfach nach vorne stürmen ist meist nicht sonderlich klug.

Robocraft wird später in diesem Jahr offiziell launchen. Die Beta ist ein weiterer Meilenstein in der Evolution des Spiels, das regelmäßig in den Top 10 Free-to-Play Spielecharts auf Steam steht und mittlerweile Millionen Spieler weltweit begeistert hat.

Seit dem Beginn auf Steam Early Access hat Robocraft mehrere Evolutionen durchlaufen, die Kernelemente des Spiels wie das Aufleveln, Match Balance, Modi und Karten radikal verändert haben”, sagt Freejam CEO und Game Director, Mark Simmons. “Jetzt sind wir sehr nah an einer fertigen Version des Spiels und können es kaum erwarten, zu hören, was unsere fantastische Community und neue Spieler darüber denken.”

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Tekken 7 – Ihr dürft euch wieder prügeln

Wir hatten im Juni 2016 schon von Tekken 7 berichtet. Auf den Monat genau ein Jahr später soll es soweit sein. Und wenn schon weniger im realen Leben, sollt ihr wenigstens hier den Spaß und die Kombination die Tanz, Akrobatik und Musik verbindet erleben können: Die Rede ist vom brasilianischen Capoeira.

Niemand anderes als Eddy Gordo persönlich wird in dem sehnlichst herbeigesehnten Fighting Game wieder die Fäuste und Füße schwingen. Eddy Gordos Verbindung zum Mishima-Clan begann mit der seltenen Krankheit seines alten Lehrmeisters. Als Gegenleistung für die Behandlung willigte Eddy ein, seine tödlichen Kampfkünste in den Dienst von Jin zu stellen. Zu seinem Unglück reichten auch die Heilkünste der Mishima Corporation nicht aus, um Eddys Meister zu heilen. Aus Rache schwor er daraufhin Kazuya Mishima die Treue, der seit jeher einen blutigen Kampf um die Firma seines Vaters Heihachi führt.

Ab dem 2. Juni 2017 ist der Ring auf PlayStation 4, Xbox One und Steam eröffnet. Wer das Spiel bis dahin vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der berüchtigten Vampir-Dame Eliza, bekannt aus Tekken Revolution, in den Ring steigen. Darüber hinaus wird eine limitierte Collector’s Edition mit folgenden Inhalten erhältlich sein: Die Deluxe Edition des Spiels inklusive Season Pass und eine spektakuläre Diorama-Figur mit Kazuya und Heihachi in dynamischer Kampfpose. Abgerundet wird das Paket mit einem Steel Book und dem offiziellen Soundtrack des Spiels.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

After the End: Forsaken Destiny – Eine mysteriöse Reise

In After the End: Forsaken Destiny entdecken die Spieler eine atemberaubende Welt aus Urzeiten, während sie parallel als Vater und Sohn reisen, die von der Zeit getrennt wurden. After the End: Forsaken Destiny enthält umfangreiche und abwechslungsreiche 3D-Rätsel, in die die Spieler eintauchen.

Ihr müsst Lösungen finden, indem ihr die 360-Grad-Kamera und die Bewegungsfreiheit ihrer Charaktere nutzen. After the End: Forsaken Destiny ist für 4,49€ im App Store für iPhone und iPad und auf Google Play für AndroidGeräte erhältlich.

Die zahlreichen Rätselmechaniken in After the End: Forsaken Destiny fordern den Spieler dazu heraus, über seine Umgebung hinaus zu denken, um in dieser fantasievollen Welt die richtige Lösung zu finden“, sagt Jaeeun Park, Produzent bei Neople. „Wir haben eine einfache und zugleich stilisierte Welt erschaffen, mit der die Spieler interagieren können, während sie die Geschichte aus zwölf Episoden zwischen einem Vater und dessen Sohn erleben.

Das Abenteuer von After the End: Forsaken Destiny umfasst eine Geschichte über zwölf Episoden. In jeder davon müsst ihr diverse Rätsel lösen, die immer herausfordernder werden, da jedes Mal neue Gameplay-Mechaniken hinzugefügt werden. Euch steht eine 360-Grad-Kamera und individuelle Bewegungsmöglichkeiten des jeweiligen Charakters zur Verfügung. Damit müsst ihr euren Helden durch verschiedene Landschaften führen und die verschiedenen Hebel benutzen, um die umfangreichen Rätsel zu lösen.

Das talentierte Team hinter Dungeon Fighter Online bei Neople hat mit After the End: Forsaken Destiny eine visuell faszinierendes Rätsel-Adventure entwickelt, das sehr zugänglich ist, zugleich aber auch die talentiertesten Spieler herausfordert“, sagt Lawrence Koh, General Manager bei Nexon M. „Bei Nexon haben wir das Ziel einzigartige und unterhaltsame Spiele zu entwickeln. Durch Versuche mit neuen Konzepten, Genres und neuem Gameplay gelingt es unseren Studios weltweit ihre Kreativität auf ein ganzes neues Niveau zu bringen.“

Die weiten Urzeitlandschaften von After the End: Forsaken Destiny wurden als detaillierte 3D-Umgebungen umgesetzt, die in natürliches Licht getaucht werden und an archaische Architektur erinnern. Ihr entdeckt die Geheimnisse dieser Welt durch Story-Episoden, die sich über zwei verschiedene Zeitspannen erstrecken, in denen der Sohn seinen Vater sucht. Im Laufe des Jahres werden zusätzliche Episoden veröffentlicht, um die Reise von After the End: Forsaken Destiny fortzusetzen.

After the End: Forsaken Destiny steht im AppStore für iPhone und iPad und auf Google Play für AndroidGeräte zum Download zur Verfügung. Benutzer von iPhone und iPad können außerdem ein StickerPaket herunterladen, das Charaktere aus dem Spiel enthält und in iMessages verwendet werden kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Gravel – Geschwindigkeitsrausch in exotischen Gefilden

Realistische Grafik, dynamisches Zeit- und Wettersystem, mitreißende Physik-Simulation, atemberaubende Orte, an denen die Spieler Vollgas geben und durch Wälder, verschneite Berge, Dünen und Wüsten rasen können. So stellt sich uns Gravel vor.

Entwickler Milestone steht hinter diesem Projekt und verspricht extreme Herausforderung, cooles Off-Road, exotische Orte und herausstechende Grafik. Das Konzept: Gravel ist eine extreme Herausforderung und zelebriert das Genre der Off-Road-Rennen, indem es die Spieler an exotische Orte auf der ganzen Welt bringt – und das in richtig aufregenden Fahrzeugen. Mithilfe der Unreal Engine 4 wollte es sich Milestone nicht nehmen lassen ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und das Arcade-Genre mit einem sehr ehrgeizigen Off-Road-Rennspiel in Angriff nehmen.

Mit dem Fokus auf Spaß, Wettbewerb, Geschwindigkeitsgefühl und Adrenalin konnten wir eine Kombination aus den bestmöglichen Elementen zusammenstellen: Realistische Grafik, dynamisches Zeit- und Wettersystem, mitreißende Physik-Simulation, atemberaubende Orte, an denen die Spieler Vollgas geben und durch Wälder, verschneite Berge, Dünen und Wüsten rasen können. Wir sind begeistert davon, wie sich GRAVEL entwickelt, und überzeugt, dass die Spieler das Spiel faszinierend unterhaltsam und frisch finden werden”, sagt Irvin Zonca, Head of Game Design bei Milestone.

Disziplinen

In GRAVEL gibt es vier Disziplinen, die den Spieler in eine aufregende Mischung aus Benzin und Schmutz mitreißt: Wild Rush, kämpferische Rennen an wilden Orten; Cross Country, mit offenen Karten, die erkundet werden oder bis zum letzten Checkpoint erobert werden können; Speed Cross, echte Rennstrecken und Rennen ohne sich zurück zu halten; Stadium Circuit, mit Arenen und spektakulären Sprüngen. Viele weitere Offline- und Online-Modi werden einen wesentlichen Teil von GRAVEL ausmachen und werden im Laufe der nächsten Wochen angekündigt.

Die TV-Show

Auf seinem Weg zu Ruhm und Ehre wird der Spieler von dem GRAVEL-TV KANAL, der das OFFROAD MASTERS Format zeigt, begleitet. Durch Herausforderungen und Events, die sämtlichen Disziplinen im Spiel gewidmet sind, muss der Fahrer die FINALLIGA erreichen und den Champion der vorherigen Edition herausfordern, um als neuer OFFROAD MASTER gekrönt zu werden. Die Route ist mit zunehmend schwierigeren Herausforderungen übersäht, aber auch mit Spezialisten-Fahrern der jeweiligen Disziplin, echten MEISTERN, die selbst den erfahrensten Spieler auf die Probe stellen werden.

Unreal Engine 4

GRAVEL ist das erste Spiel von Milestone, das mit der Unreal Engine 4 entwickelt wird. Diese Engine sorgt für eine unglaubliche Grafikqualität mit beeindruckend realistischen Licht- und Partikeleffekten. Darüber hinaus können dank ihrer technischen Features neue Spielmodi entwickelt werden, einschließlich freier Flächen, völlig neue gestalteter Physik und vielem mehr.

Das Spiel soll im Sommer auf PS4 Pro, PS4, Xbox One und STEAM verfügbar sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

AOC AGON – Heiße Ware für deine Augen

 

Der bisher schnellste Gaming-Monitor von AOC ist jetzt im Handel erhältlich: Mit einer Bildwiederholfrequenz von 240 Hz, einer Reaktionszeit von 1 ms und Adaptive-Sync sorgt der AOC AGON AG251FZ für extrem flüssiges Gameplay – ohne Bewegungsunschärfen, Screen Tearing oder Bildruckeln. Premium-Features wie die AOC Ergo Dial Base und der AOC QuickSwitch-Controller bieten Esports-Profis noch mehr Komfort.

Reibungsloses Gameplay

Mit seinem 25″-Full-HD-TN-Panel (62,2 cm, 16:9-Format, 1920 x 1080 Pixel) ist der AOC AGON AG251FZ eine attraktive Wahl für Esportler, die einen etwas größeren Bildschirm wollen, der über das Standardmaß 24″ hinausgeht – aber nicht nur das: Auch von der blitzschnellen Display-Performance können Spieler profitieren. Die Bildwiederholrate von 240 Hz sorgt in Zusammenspiel mit einer Reaktionszeit von 1 ms für jederzeit flüssiges Gameplay und eine saubere Grafikdarstellung ohne Bewegungsunschärfen – selbst in in rasantesten Szenen. Weitere Vorteile bietet die Adaptive-Sync-Technologie, die das Display mit kompatiblen Grafikkarten synchronisiert, so dass Screen Tearing ebenso ausgeschlossen werden kann wie displaybedingtes Bildruckeln. Gamer, denen es vor allem auf eine möglichst hohe Reaktionsgeschwindigkeit ankommt, werden zusätzlich vom AOC-Low Input-Lag-Modus profitieren, mit dem die interne Videoverarbeitung des Monitors größtenteils umgangen werden kann, um den Input-Lag des Monitors auf ein Minimum zu reduzieren. So wird es möglich, dass die Spieler ihre Steuer-Eingaben quasi in Echtzeit auf dem Bildschirm umgesetzt sehen – ein erheblicher Vorteil, der bei Action-Multiplayer-Titeln spielentscheidend sein kann.

Premium-Features für Esports-Profis

Wie man es von den Monitoren der AGON-Serie kennt, bietet auch der AG251FZ eine Reihe von Premium-Features, die den Komfort und das Wohlbefindens professioneller Gamer steigern und damit einen Beitrag zur Optimierung ihrer Performance leisten. Neben einem ausklappbaren Headset-Halter gehört dazu auch die AOC Ergo Dial Base, die es ermöglicht, den Monitor seitlich zu schwenken sowie in Neigung, Drehung und Höhe (Höhenskala inklusive) individuellen Bedürfnissen anzupassen. Dank eines Tragegriffs kann der AOC AGON AG251FZ außerdem einfach transportiert werden. Die AOC Flicker-Free-Technologie reduziert Flimmern und schützt so die Augen der Spieler bei ausgedehnten Gaming-Sessions vor Überanstrengung. Um die Displayeinstellungen optimal auf spezielle Spieltypen abzustimmen, bietet der AG251FZ auch eine Vielzahl von Game-Modi (z. B. für First-Person-Shooter, Rennspiele und Echtzeitstrategietitel). Mit der AOC Shadow-Control-Option, können sehr dunkle Flächen aufgehellt werden, ohne dass übrige Bereiche des Bildschirms davon beeinträchtigt werden. Mitgeliefert wird der AOC QuickSwitch-Controller, mit dem die Einstellungen im Handumrehen angepasst werden können.

Der AOC AGON AG251FZ ist ab sofort erhältlich. Die UVP beträgt EUR 499 / CHF 490.