Herzstück der All-AMD-Modelle ist der AMD Ryzen 4800H Prozessor der neuesten Generation, der Achtkern-Rechenleistung jetzt auch ins gehobene Gaming-Mainstream-Segment bringt.
MSI bringt mit der neuen Bravo-15- und Bravo-17-Serie die ersten Gaming-Laptops auf den Markt, bei denen sowohl die CPU als auch der Grafikprozessor auf 7 nm-Technologie basieren.
Herzstück der All-AMD-Modelle ist der AMD Ryzen 4800H Prozessor der neuesten Generation, der Achtkern-Rechenleistung jetzt auch ins gehobene Gaming-Mainstream-Segment bringt. Dem Prozessor steht eine rasante Radeon RX 5500M-Grafikeinheit mit 4 GB GDDR6-Speicher zur Seite – ein perfektes Team für beeindruckendes 1080p-Gaming.
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All-AMD-Gaming-Power im schlanken Design
Die Bravo-Modelle folgen auf die Alpha-15-Reihe. Wie beim Alpha schmückt das Thunderbird-Logo das Aluminium-Cover des Bravo 15 und 17. Gegenüber dem Vorgänger fällt als Erstes das noch einmal schlankere und leichtere Gehäuseformat auf:
Mit nur 2,2 kg Gewicht und 23 mm Höhe ist selbst die 17,3“-Ausführung Bravo 17 extra transportabel und kann bequem durch den Tag begleiten. Mit 15,6“-Full-HD-Bildschirm ist der Bravo 15 mit 1,9 kg und 22 mm noch ein Stück mobiler. Die rote Tastaturbeleuchtung der Gaming-Tastatur (beim Bravo 17 mit extra Ziffernblock) ist ein weiterer Blickfang und praktisch bei eingeschränkten Lichtverhältnissen.
Damit die starken Komponenten ihre Leistung voll ausspielen können, sorgt die Cooler Boost 5 Kühlung mit zwei Lüftereinheiten und aufwändiger Heatpipe-Technik für niedrige Temperaturen – selbst bei den heißesten Matches. Der Bildschirm wartet bei beiden Modellen mit 120-Hz- und AMD-FreeSync-Technik auf. Das sichert absolut schlierenfreie Darstellung und ungebremste Reaktion selbst bei schnellster Gameaction.
Modellabhängig werden die Bravo-Modelle mit bis zu 16 GByte DDR4-3200 Speicher im Dual-Channel-Betrieb angeboten (bis 64 GB erweiterbar). Als Massenspeicher finden beim Bravo 17 eine M.2 SSD und eine 2,5“ Festplatte Platz, das Alpha 15 kann mit einer oder zwei M.2. SSDs ausgestattet werden. WLAN nach Wi-Fi 6-Standard sorgt für schnellste drahtlose Verbindungen mit geringen Latenzen, Gigabit-LAN ist ebenfalls an Bord.
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Ab sofort verfügbar
Die Gaming-Laptops der Bravo-15- und -17-Reihe bieten die ideale Wahl für preisbewusste Gamer, die keine Abstriche bei der Performance machen möchten. Modellabhängig sind die neuen Gaming-Laptops zu Preisen ab 1.209 Euro (unverbindliche Preisempfehlung inkl. Mehrwertsteuer) ab sofort verfügbar.
Mit der weltweiten Veröffentlichung von Minecraft Dungeons erkundet ihr ab sofort eine neue Welt des Minecraft-Universums im Xbox Game Pass Ultimate, auf Xbox One und Windows 10 PC. Darüber hinaus ist der Dungeon-Crawler ab Release für Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar.
Minecraft Dungeons Standard oder Hero Edition
Startet euer Abenteuer mit der Standard Edition (19,99 Euro / 20,50 Schweizer Franken) oder erlebe mit der Hero Edition (29,99 Euro / 31,00 Schweizer Franken) zusätzliche Vorteile. In der Hero Edition warten auf euch ein Helden-Cape, zwei extra Skins, ein Huhn als Haustier sowie zwei zukünftige DLC-Pakete.
In der Hero Edition sind die ersten beiden DLC-Packs enthalten, die Minecraft Dungeons bald um weitere Abenteuer und Herausforderungen erweitern. Mit der ersten DLC-Erweiterung Jungle Awakens begebt ihr euch beispielsweise auf einen Trip in die Tiefen des Dschungels. Dort findet ihr neue Waffen, Rüstungen und Artefakte. Darüber hinaus arbeitet das Team bereits intensiv an weiteren DLCs und Updates.
Das Spiel orientiert sich an klassischen Dungeon-Crawlern und bietet spannende Abenteuer für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Dabei besticht der brandneue Titel neben dem Solo-Modus vor allem durch seine vielfältigen Multiplayer-Optionen. Egal, ob Online-Koop oder lokaler Multiplayer. Spielt mit bis zu drei weiteren Freunden und entdecke die schier unendliche Welt der Dungeons.
Außerdem ist der Titel ab Release-Tag mit der Xbox Game Pass-Mitgliedschaft sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC verfügbar. Sichert euch den ersten Monat für nur 1 Euro und spart zusätzlich bis zu 10 Prozent auf weitere Minecraft Dungeons DLCs und Add-ons. Mitglieder des Xbox Game Pass Ultimate erhalten zudem alle Vorteile von Xbox Live Gold und Zugang zu über 100 Spielen auf Konsole und PC.
Tipp der Redaktion, Daniel
Ich habe bereits die ersten 5 Stunden in das Spiel investiert. Zu meinem Glück habe ich mit einem Kumpel eine gute Zeit erwischt und wir konnten ohne Probleme die ersten Dungeons durchkloppen. Die jeweiligen Level lassen sich beliebig oft neu starten mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad je nach Wunsch und Team-Stärke. Am gestrigen Abend kam es jedoch zu Problemen mit den Servern, was wohl dem Ansturm durch Game Pass zu verschulden ist.
Der Trailer zu Minecraft Dungeons.
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Mit Games with Gold Juni 2020 stehen für Mitglieder die Xbox One Spiele Shantae and the Pirate’s Curse und Coffee Talk zur Verfügung. Für die Xbox 360 und ebenfalls Xbox One, dank der Abwärtskompatibilität, stehen Xbox Original Klassiker Destroy All Humans! und Sine Morabereit.
In Shantae and the Pirate’s Curse schlüpfst du in die Rolle von Shantae, die ihre magischen Superkräfte verloren hat und deshalb im Kampf um Sequin Land auf ihren Erzfeind Risky Boots angewiesen ist. Hilf der Halb-Djinn-Heldin dabei, ihre Superkräfte zurückzuerlangen und Sequin Land von einem bösen Fluch zu befreien. Beschaffe dir Waffen und bezwinge so viele Monster wie möglich. Die epischen Schlachten erfordern dein ganzes Geschick.
Coffee Talk verfügbar vom 16. Juni bis zum 15. Juli auf Xbox One.
Wenn du schon immer mal deine Barista-Skills unter Beweis stellen wolltest, bietet dir Coffee Talk die ideale Gelegenheit dazu: Je größer deine Getränke-Karte, desto mehr Menschen besuchen dein Café. Das Gute daran: Während du den besten Kaffee der Stadt servierst, kommst du mit vielen deiner Kunden ins Gespräch, die nur darauf warten, dir ihr Herz ausschütten zu können.
Destroy All Humans! verfügbar vom 1. bis zum 15. Juni auf Xbox 360 und Xbox One.
In Destroy All Humans! stehst du auf der anderen Seite einer Alien-Invasion. Als Teil der Cryptosporidium 137-Armada besteht dein Ziel darin, die Menschheit zu unterjochen. Ob du dabei direkt zu schweren Geschützen greifst oder dich erst einmal als harmloser Mensch tarnst, ist ganz allein dir überlassen.
Sine Mora verfügbar vom 16. bis zum 30. Juni auf Xbox 360 und Xbox One.
In Sine Mora dreht sich alles um den Faktor Zeit. Dir bleiben nur wenige Minuten, um für so viel Zerstörung wie möglich zu sorgen. Dabei bietet der Shooter herausfordernde Story- und Arcade-Modi, die dich an faszinierende Schauplätze führen.
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Astra Lost in Space, das 12-teilige Sci-Fi-Abentuerdrama, ist bald als Limited Edition im Handel erhältlich. Veröffentlicht wird die Anime-Adaption der preisgekrönten Manga-Vorlage von Kenta Shinohara durch LEONINE Anime.
Astra Lost in Space Story
Astra Lost in Space spielt im Jahr 2063. Die Menschheit hat den Weltraum erobert und interplanetare Feriencamps sind schon ganz normal. Neun Schüler der Caird- Oberschule unternehmen einen Ausflug zum Planeten McPa. Etwas Unfassbares passiert jedoch kurz nach ihrer Ankunft. Eine mysteriöse Kugel teleportiert die Jugendlichen ins Weltall hinaus. Sie finden sich 5012 Lichtjahre von ihrer Heimat entfernt wieder. Gerade so gelingt es ihnen, sich in ein verlassenes Raumschiff zu retten, das in ihrer Nähe durchs All treibt. Doch um damit nach Hause zurückzukehren, müssen sie sich ihre knappen Ressourcen gut einteilen. Außerdem müssen sie einer genauen Route folgen, die sie auf fremde Planeten mit tödlichen Gefahren führt. Nur wenn sie als Team bedingungslos zusammenhalten, werden sie diese Herausforderungen gemeinsam überstehen können.
Hintergrund
Astra Lost in Space basiert auf dem Manga Kanata no Astra des Sket Dance-Autors Kenta Shinohara. Dieser erschien in Japan von 2016 bis 2017 und wurde 2019 mit der begehrten Manga Taisho-Auszeichnung prämiert. Für sein spannend erzähltes Weltraum/Drama ließ sich Shintohara-san von Jules Vernes Abenteuerroman Zwei Jahre Ferien inspirieren. Dessen Handlung verlegte er in ein futuristisches Setting. Der in fünf Bänden abgeschlossene Manga startet hierzulande im Juni bei Egmont Manga.
Die zwölf Episoden umfassende Anime-Adaption aus dem Jahr 2019 wurde vom renommierten Anime-Studio Lerche produziert. Das Studio begeistert seit vielen Jahren mit Serien wie Danganronpa und Assassination Classroom Kritiker wie Fans gleichermaßen. Die künstlerische Gesamtleitung für Astra Lost in Space übernahm Regisseur Masaomi Ando (Toilet-bound Hanako-kun), welcher die fesselnde Story nach einem Drehbuch des Sci-Fi erfahrenen Screenwriters Norimitsu Kaiho (Gunslinger Stratos: The Animation) für den Bildschirm adaptierte. Dass die Serie auch visuell überzeugt, ist zum einen der Charakter-Designerin und leitenden Animations-Regisseurin Keiko Kurosawa (Scum’s Wish) zu verdanken, zum anderen den stimmungsvollen Weltraumkulissen und exotischen Planeten Designs, die Artdirector Masatoshi Kai (Goblin Slayer) kongenial von Kenta Shinoharas Manga-Seiten ins animierte Format übertrug.
Die Serie verbindet imposante Weltraum-Action, faszinierende fremde Welten, einen spannungsvollen Verschwörung-Thriller-Plot und scharf konturierte Charaktere zu einem mitreißenden Space-Adventure. Fans von Animes à la Mobile Suit Gundam oder Sci-Fi-Serien wie dem Netflix-Hit Lost in Space sollten sich diese interstellare Odyssee auf keinen Fall entgehen lassen!
Release des Animes
LEONINE Anime veröffentlicht alle zwölf Folgen von Astra Lost in Space auf zwei DVD- und -Blu-ray-Volumes verteilt. Volume 1 mit den ersten sechs Episoden ist ab dem 24. Juli 2020 als Limited Edition im Handel erhältlich. Dazu gehören O-Card und ein Special Booklet mit Hintergrundinformationen zur Serie. Die Veröffentlichung von Volume 2 mit den abschließenden Episoden ist zum 21. August 2020 geplant. Die deutsche Synchronisation wird im Studio Neue Tonfilm München produziert, das unter anderem für die Lokalisierungen der Serie Death Parade verantwortlich zeichnet. Der top besetzte deutsche Cast wartet mit vielen erfahrenen Sprecherinnen und Sprechern auf. Unter ihnen Marcia von Rebay (Erica Brown in Violet Evergarden) und Tobias Kern (Shinta Takagi in Your Name. – Gestern, heute und für immer) in den Rollen der Hauptfiguren Aries Spring und Kanata Hoshijima.
Online Previews kennen wir schon. Doch diesmal geht es nicht darum uns Content während Corona zu liefern. Diesmal geht es nicht um ein neues Modell. Es geht um nichts anderes als die Zukunft: Warhammer 40k 9th Edition! Und über 72.000 Zuschauer haben es live auf Twitch verfolgt!
Den Anfang macht: Psychic Awakening
Es wurde direkt bestätigt, dass noch drei Bücher fehlen und diese natürlich „demnächst“ veröffentlicht werden. Den Anfang wird „Engine War“ machen und die Fraktionen Imperial Knights, Chaos Knights, Adeptus Mechanicum und Demons beinhalten. Folgen wird „War of the Spider“ mit den Death Guard, sowie Adeptus Custodes. Aber auch noch ein paar kleinere Minifraktionen, wie die Assassinen. Den Abschluss und das finale Buch der Psychic Awakening Reihe, wird „Pariah“ bilden. Dort finden wir Boni für die Adeptus Sororitas und die Necrons. Mehr dazu gibt es auch in unserer Übersicht über die dreiteilige Preview Reihe, welche im März und April von GW via Twitter gehosted wurde.
Besonderes Augenmerk auf Pariah!
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Neben diversen Story Texten, gibt es ein neues Video für Pariah, welches uns die Necrons, Schwestern und, „natürlich“, auch Ultra Marines im Kampf zeigt. Augenmerk sollte man auf die letzten Sätze des Erzählers, aber auch auf das NEUE LOGO legen! Und ja, Pete Foley kam direkt nach dem Trailer in die Konferenz dazu und bestätigte: Es ist das Intro für eine neue, die NEUNTE EDITION!
Live Stream vom 23May20 mit Adam Troke, Eddie Eccles und Pete Foley.
Doch lasst euch nicht nur von dem Trailer flashen oder gar von der News mit der Neunten. Auch im Trailer kann man, möglicherweise, eine neue Necroneinheit erkennen.
Warhammer 40k 9th Edition
Wichtig sind die einleitenden Worte: Man hat die letzten 3 Jahre der 8th Edition genutzt und versucht nun, diese große Veränderung nochmals zu toppen! Auf das Feedback der Community soll man eingegangen sein und nun die Vorzüge der 8th Edition noch weiter ausbauen und auf Schwächen eingehen uns ausmerzen.
Stu Black, der Chef des Warhammer 40k Teams bei Games Workshop, ist für den neuen Abschnitt mit in die Konferenz eingestiegen und Nahkampf Marines sollen nun endlich einen ernsthaften Auftritt bekommen. „Assault Intercessors“, Marines, Primaris mit Kettenschwertern finden ihren Weg in das 40k Universum und sind die erste, neue Einheit für die 9th Edition – natürlich eine Einheit für Space Marines. Es wurde auch bestätigt, dass man gerade am Codex arbeitet und gerade auch die Primaris einen wichtigen Stellenwert bekommen.
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Doch gerade der Nahkampf soll wohl einen echten Buff und einen höheren und interessanteren Stellenwert bekommen. Nichts neues, wurde es doch schon zu der 8th angekündigt. Und ja, es war ein Buff. Der, den wir wollten? Ich hoffe doch das es mit der 9th noch stärker wird, denn es ist ein wichtiger Aspekt, der, meiner Meinung nach, immer noch nicht ganz auf der Höhe ist.
Ganz wichtig: Man will die alten Codizes der 8th Edition in der 9th Edition weiter nutzen können! Sie werden übernommen und angepasst! Also endlich mal keine 100% Geldverschwendung und damit ein echter Punkt FÜR die Community und deren Geldbeutel. Gerade die Psychic Awakening Reihe wurde bereits in Hinblick auf Warhammer 40k 9th Edition geschrieben.
Update für die Necrons
Es ist lange, SEHR lange her, dass die Necrons ein Update bekommen haben. Und hier sehen wir: Neue Warriors! Doch geht es dabei nicht mal so sehr um das Modell selbst, doch die Waffen sollte man sich mal ganz genau anschauen!
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Eine ganze neue Buchreihe, aus dem Warhammer 40k Universum. In diesem geht es NICHT um die alten Geschichten, deren Ausgang wir bereits kennen. Wir wissen, dass Horus verloren hat, Sanguinus sich opferte und die Primaris 10.000 Jahre später auftauchten. Guy Haley gibt euch dazu einige Worte mit auf den Weg und beschreibt, worum es geht und was ihn gerade an dieser neuen Reihe so reizt und fasziniert. Denn diesmal soll es nicht um die Vergangenheit gehen, sondern um die Zukunft! Denn diesmal soll es uns durch die aktuellen Ereignisse begleiten. Bezüge zu den Codizes und Entwicklungen sind hier nun zwischen Spiel und Büchern verknüpft.
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Neue Edition nutzt man immer dafür, Regeln zu updaten, neues zu integrieren und altes zu verwerfen. Punkteänderungen werden uns natürlich ebenso erwarten.
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3 Jahre Erfahrung und alte Edition wurden in Betracht gezogen
Verbessertes narrativ System (Crusade)
Mehr Command Points zum Start (gerade für Elite-Armeen wie Custodes und Co.)
Panzer werden verbessert und im Nahkampf nutzbar gemacht – mit ihren Fernkampfwaffen!
Terrain wird verändert und bekommt sinnvollere und umfassender Regeln um endlich „nützlich“ und relevant zu werden. Doch eine Überlastung soll es nicht werden.
Bessere Unterstützung für kleinere und größere Spiele! Endlich nicht mehr 4 Stunden für ein kleines Spiel?
Reserveeinheiten sollen eine wichtigere und nützlichere Rolle bekommen.
Flächenwaffen bekommen einen Buff. Ein Ende für 2d6 Würfel und dafür sollen „Blaster“ Waffen kommen – also eine neue Kategorie.
Flieger bekommen ein Rework! Raus aus dem Schlachtfeld, zurück in der zweiten Runde. Ein Gunstrafe über die feindliche Infanterielinie und eine Bombe hinterher?
Crusade
Crusade soll ein neues System werden, welches das „narrativ play“ stärker fördert und attraktiver machen soll. Sprich mit Missionen eine echte Geschichte zu erzählen, mit Vorgaben für die Schlachten. Szenarien, welche aufeinander aufbauen um Kampagnen zu ergeben, mit Einflüssen aufeinander. Doch auch die Charaktere und Einheiten werden in ihrer Entwicklung über die Missionen betrachtet werden sollen und so kann es passieren, dass euer geliebter Sergeant nach zahllosen Schlachten, zu einem Dreadnought gemacht wird, statt das er sein Leben verliert.
Wir dürfen gespannt sein, ob Games Workshop dieses Sprung in der 9th Edition endlich in einer ansprechenden Art schaffen wird. Denn so würde man endlich eine „lohnenswertere“ Alternative zu dem standart „matched Play“ Turniermodus schaffen.
Eine „neue“ App!
Seit JAHREN hat man danach geschrien. Battlescribe hat uns ausgeholfen. Doch nun scheint Games Workshop es endlich hinbekommen zu haben und bringt uns mit Warhammer 40k 9th Edition eine App um unsere Listen zu bauen, unsere Armeen als Übersicht zu organisieren – und mit aktuellen Updates mitgehen zu können!
Zum Abschluss gibt es hier noch den Link zu der NEUEN WARHAMMER 40k Seite und die Anmeldung zum neuen Newsfeed für kommende Updates. Lasst uns auf Facebook wissen, was ihr davon haltet und wie ihr der neuen Edition gegenübersteht!
Das Xbox Game Pass Mai 2020 Programm ist noch nicht vorbei! Zum Ende dieses Monats dürfen wir uns noch auf ein paar Titel freuen, welche auf Heimkonsole und Windows 10 PC laufen. Mitglieder des Spiel-Service von Microsoft profitieren unter anderem von Alan Wake, Minecraft Dungeons und die Vorinstallation von Crusader Kings III. Die ersten zwei Spiele kann man sowohl auf Xbox One, als auch auf dem Windows 10 Rechner zocken. Alle weiteren Spiele, die sich anschließen, könnt ihr hier nachlesen.
Xbox Game Pass Mai 2020 Konsole Teil 2
Ab sofort:
Golf with Your Friends
Alan Wake
Cities: Skylines
Ab 26. Mai:
Minecraft Dungeons
Diese Titel für Konsole verlassen das Angebot:
29. Mai – #IDARB
29. Mai – Brothers: A Tale of Two Sons
29. Mai – Hydro Thunder Hurricane
29. Mai – King of Fighters ’98 Ultimate
29. Mai – Old Man’s Journey
Xbox Game Pass Mai 2020 PC
Ab sofort:
MechWarrior 5: Mercenaries
Alan Wake
Cities: Skylines
Vorinstallation verfügbar – Crusader Kings III
Ab 26. Mai:
Minecraft Dungeons
Demnächst:
Plebby Quest: The Crusades (ID@Xbox)
Diese Titel für PC verlassen das Angebot:
29. Mai – Brothers: A Tale of Two Sons
29. Mai – Hydro Thunder Hurricane
29. Mai – Old Man’s Journey
29. Mai – Opus Magnum
29. Mai – Stealth Inc 2
Außerdem habt ihr immer noch Zugriff auf tolle Ultimate Perks! Darunter Bonis für World of Warships oder 3 Monate kostenlos Spotify.
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Zwölf offizielle Strecken aus der „2020 AMA Pro Championship“-Saison PLUS die legendären Loretta Lynns!
THQ Nordic und Rainbow Studios laden mit dem DLC 2020 AMA Pro Motocross Championship (UVP: 19,99 €) alle Spieler von MX vs ATV All Out zur Teilnahme an der „2020 AMA Pro Motocross Championship“-Saison ein! Die Veröffentlichung des „Nationals“-Streckenpakets beginnt ab 21. Mai und es enthält die zwölf offiziellen Strecken der „2020 AMA Pro Motocross Championship“-Saison PLUS die Loretta Lynns.
Wir arbeiten hart daran, den zahlreichen MX-Wettkämpfern, die in den letzten Monaten etwas ins Abseits gerückt sind, neue Spielerlebnisse und Inhalte zu liefern“, erklärte Lenore Gilbert, CEO von Rainbow Studios. „Mit Ereignissen wie der Loretta Lynn’s Online Championship im letzten Monat und der Veröffentlichung dieses Nationals-Streckenpakets nächste Woche bietet MX vs ATV All Out der fantastischen MX-Community auch zu Hause jede Menge Unterhaltung!“
Der „2020 AMA Pro Championship“-DLC enthält 12 offizielle Strecken aus der Serie, die vom 21. Mai bis August veröffentlich werden. Der Zeitplan für die Streckenveröffentlichungen wird hier fortlaufend aktualisiert: https://mxvsatv.com/2020promotocross/
Hangtown
Thunder Valley
Florida
High Point
Southwick
Red Bud
Spring Creek
Washougal
Unadilla
Budd’s Creek
Ironman
Loretta Lynn’s
Als Bonus wird die „Fox Raceway“-Strecke als Teil dieses Pakets im Herbst als Download zur Verfügung stehen!
Die UVP beträgt € 19.99 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.
Weitere Informationen über MX vs ATV All Out und den „2020 AMA Pro Championship“-DLC gibt es in den sozialen Medien unter @mxvsatv oder auf www.mxvsatv.com
Riot Games gibt heute bekannt, dass der mit Spannung erwartete taktische First-Person-Shooter VALORANT am 2. Juni 2020 in den meisten Regionen weltweit erscheinen wird. In Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 2. Juni endet die enorm beliebte geschlossene Beta am 28. Mai, damit das Team bei Riot Spielerkonten zurücksetzen, neue Inhalte hochladen und sich auf die weltweite Veröffentlichung von VALORANT vorbereiten kann. Sobald der kompetitive 5-gegen-5-Taktikshooter live ist, beginnen die Beta-Spieler zusammen mit allen anderen Spielern auf der Welt ganz am Anfang, um ein ausgeglichenes Spielfeld zu gewährleisten.
„Unser Ziel mit VALORANT war stets, das Spiel so schnell und so vielen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns also sehr auf die Veröffentlichung am 2. Juni,“ sagt Anna Donlon, Executive Producer von VALORANT bei Riot Games. „Das Team freut sich darauf, in den kommenden Jahren und Jahrzehnten für die weltweite VALORANT-Community da zu sein. Wir beginnen unsere gemeinsame Reise gerade erst.“
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Das VALORANT-Team erneuert sein Versprechen an die Spieler mit neuen Spielinhalten, einem neuen Spielmodus, einem neuen Agenten und einer neuen Karte, die kurz nach Veröffentlichung erscheinen werden. Um die steigenden Spielerzahlen stemmen zu können, hat Riot außerdem ein größeres Augenmerk auf die Errichtung neuer Server gelegt, um VALORANT-Spielern niedrigere Latenzen zu bieten. Diese Server sollen in Atlanta, Dallas, London, Madrid und Warschau online gehen. Bereits zuvor zeigte Riot Games seine Hingabe an die weltweite Spielerschaft, indem das Unternehmen die geschlossene Beta von VALORANT trotz unerwarteter Herausforderungen durch die COVID-19-Pandemie in Regionen auf der ganzen Welt starten konnte.
Croteam und Devolver Digital haben angekündigt, dass das überaus intensive Prequel Serious Sam 4 bei seinem Start im August 2020 sowohl auf Steam als auch auf Google Stadia ein regelrechtes Chaos auslösen wird. Serious-Sam-Fans können sich auf serioussam.com zusammenrotten und sich Videos mit neuen Highlights ansehen, Serious Sam 4 vorbestellen und frühere Serious-Sam-Spiele mit einem Preisnachlass von bis zu 90 % erwerben.
Die Menschheit wird belagert, während sich die ganze Macht von Mentals Horden über die Welt ausbreitet und das verwüstet, was von einer zerbrochenen und geschlagenen Zivilisation übriggeblieben ist. Der letzte verbliebene Widerstand gegen die Invasion ist die Erdverteidigungstruppe unter der Führung von Sam „Serious“ Stone und seinem schwer bewaffneten Trupp von Außenseiterkommandos.
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HORDEN AN INVASOREN Die ikonische Besetzung der außerirdischen Invasoren kehrt mit einigen neuen Verstärkungen zurück! Kämpft euch durch eine unglaubliche Anzahl an Mentals Lakaien, darunter der ikonische kopflose Kamikaze, der enthauptete Rocketeer, Kleer, Scrapjack, Werebull und Khnum! Tretet gegen brandneue Feinde und hoch aufragende Monster wie den rasenden Processed, den widerlichen Belcher, den hart zuschlagenden Brute Eiferer und andere an.
EXPLOSIVES ARSENAL Bewaffnet mit einer ganzen Reihe verheerender Waffen, wählt ihr euer Werkzeug für jede Situation. Verwüstet Mentals Horden mit der mächtigen doppelläufigen Schrotflinte, der heftigen Minigun, dem mächtigen Kettensägen-Werfer, einer brandneuen Autoschrotflinte und der ikonenhaften Kanone. Rüstet euer Spielzeug auf und genießt die gewalttätige Schönheit des Lock-on-Raketenwerfers und des mächtigen Laserstrahls des Todes.
KOOPERATIVES CHAOS Stürzt euch mit Freunden im 4-Spieler-Online-Koop-Modus in die actiongeladene Kampagne! Nehmt spannende Hauptmissionen und packende Nebenmissionen in modifizierten Schwierigkeitsgraden als zusätzliche Herausforderung in Angriff.
LEGIONS-SYSTEM Serious Sam 4 entfesselt einige der größten Momente in der Geschichte der Serie mit dem neuen Legions-System und Schlachtfeldern, die wie immer von Tausenden von Feinden nur so wimmeln!
Crucible, der free-to-play Team-Action-Shooter von Amazon Games wird von Relentless Studios entwickelt und ist ab sofort als Download für PC erhältlich. In Crucible arbeiten die Spieler mit ihren Teamkameraden zusammen, um Gegner zu jagen und feindliche Kreaturen zu besiegen – das alles auf einem vagabundierenden Planeten und auf der Suche nach der „Essenz“, einer wertvollen Ressource, die die Kräfte der Jäger verstärkt.
Zu Beginn treffen die Spieler ihre Wahl aus einem abwechslungsreichen Kader mit zehn Jägern – unter anderem Earl, einem interstellaren Trucker, Summer, einer früheren Schweißerin mit Doppel-Flammenwerfer und Bugg, einem Robot-Botaniker. Jeder der Jäger in Crucible verfügt über einzigartige Waffen und Fähigkeiten. Während sie Gegner bezwingen und gegen die Flora und Fauna des Planeten bestehen, leveln sie hoch, gewinnen an Kraft und verbessern ihre Fähigkeiten. Crucibles schnelle Gefechte erfordern es, dass die Spieler ihre Strategien permanent anpassen – an das Vorgehen ihrer Gegner, den ständig im Wandel befindlichen Planeten und sich entwickelnde Situationen.
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„Ich wusste bereits beim ersten Spiel, dass Crucible etwas Besonderes ist, und irgendwie wird es immer besser“, so Twitch-Creator Sasslyn. „Die Jäger sind einzigartig, doch auf angenehme Weise bekannt. Ganz gleich, ob man sich auf einen festlegt oder Allrounder ist, es gibt immer einen Jäger, der zu einem bevorzugten Spielstil passt. Die ganze Entwicklung von Crucible hindurch hatte ich das Vergnügen, erleben zu können, wie sehr das Team auf seine Spieler eingeht, und auf welche Art und Weise es Feedback ernst nimmt und nutzt, um aus Crucible einen noch innovativeren und einzigartigeren Titel zu machen.“
„Etwas, das Crucible von anderen Titeln abhebt, ist die Vielfalt seiner Charaktere“, so Twitch-Creator Bartonologist. „Für jeden Geschmack ist etwas da. Jeder Charakter geht das Spiel auf seine Weise an und ist den anderen Jägern auf einzigartige Weise ebenbürtig. Das bringt Strategie und Wettbewerb auf einem ganz neuen Level in die Spielwelt.“
„Die drei Spielmodi von Crucible erfordern drei komplett verschiedene Arten von Teamwork, um letzten Endes erfolgreich zu sein“, so Twitch-Creator Stevo. „Es gibt zahllose Möglichkeiten für siegreiche Strategien und Team-Zusammensetzungen, doch natürlich weiß man nie, wie die Gegner aufgestellt sein werden!“
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In Crucible startet heute eine acht Wochen dauernde Pre-Saison. In dieser Zeit können die Gamer das Spiel lernen, die Fähigkeiten ihrer liebsten Jäger entdecken und ausbauen und ihre Strategie optimieren, damit sie für Saison 1 bereit sind. Spieler, die sich bis zum 2. Juni bei Crucible anmelden, erhalten ein Frühstarter-Geschenk von 1.000 Credits, das in ihrem Spielkonto deponiert wird. Credits können für kosmetische Spielgegenstände wie Skins und Emotes ausgegeben werden, sowie für einen Vorsaison-Battle Pass, der für 950 Credits zu haben ist. Der Pre-Saison-Battle Pass bietet Spielern eine Reihe von Herausforderungen und Belohnungen wie Optionen zur Anpassung von Jäger und Konto.
„Während sich Spieler auf der ganzen Welt heute zum ersten Mal bei Crucible anmelden, verfolgen wir gespannt, wie sie ihre Strategien anpassen, um in der sich ständig verändernden Welt zu jagen und zu überleben“, so Christoph Hartmann, Vice President bei Amazon Games. „Jedes neue Match in Crucible erfordert schnelles Denken und schnelle Anpassungen, um die Herausforderungen zu bestehen, die einem begegnen.“
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Crucible startet mit drei Spielmodi:
Herzstück der Schwärme: Ein 4v4-Gefecht gegen gewaltige Boss-Hives, die überall in der Welt erscheinen. Jeder Hive enthält ein wertvolles Herz, und das erste Team, das sich drei Herzen erkämpft, gewinnt das Match – wodurch jedes einzelne Match eine empfindliche Balance zwischen dem Kampf mit dem gegnerischen Team und dem Bestehen gegen die mächtigen Hives entwickelt.
Alphajäger: In Alphajäger kämpfen acht Zweier-Teams darum, das Gefecht als einzige zu überleben.
Erntemaschinenkommando: Erntemaschinenkommando fordert zwei Teams mit jeweils acht Spielern heraus, auf der Karte verteilte Harvester einzunehmen und zu halten – um die Kontrolle über die Essenz zu übernehmen, die alle auf den Planeten gebracht hat. Teams verdienen sich Punkte, indem sie Harvester kontrollieren und Gegner besiegen. Dem ersten Team mit 100 Punkten gehört der Sieg.
Crucible ist auf Steam gratis für PC erhältlich. Gründerpakete mit exklusiven Skins und Gegenständen zur Anpassung – wie Verzierungen und Spielwährung – sind auf Amazon und Steam käuflich erhältlich.
Crucible wurde von den Relentless Studios entwickelt, einem in Seattle ansässigen Entwicklungsstudio von Amazon Games. Das Studio wird von Louis Castle geleitet, einem Mitgründer der Westwood Studios, und beschäftigt Industrieveteranen mit Erfahrung von Unternehmen wie Activision Blizzard, ArenaNet und Electronic Arts. Dem Start von Crucible wird am 25. August – ebenfalls von Amazon Games – der Start von New World folgen.
Weitere Informationen zu Crucible gibt es auf http://playcrucible.com. Das Spiel hat eine USK-Freigabe von 12 Jahren.
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