Secret Invasion – Offizieller Trailer zur Disney+ Serie

Secret Invasion
Quelle: Trailer Screenshot

Während der D23 Expo 2022, welche am Wochenende stattfand, präsentierte Marvel Studios den ersten Trailer zu Secret Invasion. Dies ist eine Serie für den Disney+ Streamingdienst, die zum Marvel Cinematic Universe gehört und 2023 ihre Premiere hat.

Bühne frei für Nick Fury in Secret Invasion

Nick Fury ist aus der Versenkung zurück, mit einer gefährlichen Mission. Diesmal ohne die Hilfe der Avengers. Er und Talos haben herausgefunden, dass eine Fraktion von Skrull-Formwandlern schon seit Jahren die Erde infiltriert haben. Fraglich ist nun auch, wie sehr er Talos trauen kann, der selbst als geflohener Skrull auf der Erde Asyl bekommen hat.

In den Hauptrollen haben wir Samuel L. Jackson in seiner Rolle als Nick Fury und Cobie Smulders als Maria Hill. Der Kopf von Shield und die Sidekick Agentin sind bereits seit dem ersten Avengers Film von 2012 fester Teil des MCU. In die Rolle des Talos schlüpft einmal mehr Ben Mendelsohn. Wie im Trailer zu entnehmen ist, dürfen wir auch mit Gästen rechnen. Darunter sind Don Cheadle als Warmachine und Martin Freeman als Everett K. Ross.

Die Serie startet schon kommendes Jahr auf Disney+ und kommt mit 6 Episoden daher. Wir können nur hoffen, dass diese deutlich länger ausfallen, als jene von She-Hulk, um der Story von Secret Invasion gerecht zu werden.

> Comic Review zu Captain America/Iron Man – Schlangengrube.

Hier ist der erste offizielle Trailer zum nächsten MCU-Hit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden