Playstation: Promotion Tour gestartet

Ab Heute ist es soweit. Spielfreunde können sich auf eine geballte Ladung Playstation gefasst machen. Derzeit tourt Sony mit der Playstation Sparte in ganz Deutschland. Darunter findet sich Berlin, München, Essen, Hamburg aber auch Wien als Ausnahme.

 

Sony läutet mit der Playstation Promotion Tour den Herbst ein. Dabei haben Spieler die Gelegenheit viele Spiele anzuspielen. Darunter gehören unter anderem: Driveclub, Singstar, PES 2015, Disney Infinity 2.0 und ein paar andere.

Hobby-Sänger dürfen sich jedoch ganz besonders freuen denn es wird eine Singstar Fotobox geben. Sänger haben dort die Möglichkeit atemberaubende Momente in einem Bild festzuhalten.

Die Tour beginnt in München und endet in Stuttgart.

06.-08. November // München Riem Arcaden*
06.-08. November // Braunschweig Schloss-Arkaden
12.-15. November // Berlin Gropius Passage
19.-22. November // Frankfurt My Zeil*

20.-22. November // Dresden Altmarkt
26.-29. November // Mülheim Forum City*

27.-29. November // Berlin Alexa

03.-06. Dezember // Münster Arkaden*
04.-06. Dezember // Wien Millenium City
11.-13. Dezember // Essen Limbecker Platz*
11.-13. Dezember // Wien Donau Zentrum
18.-20. Dezember // Oberhausen CentrO*
07.-10. Januar // Hamburg Europa Passage
08.-10. Januar // Stuttgart Königsbau Passagen*

 

* Dort findet ihr die Singstar Fotobox mit dem GameStop Gewinnspiel

Quelle: Playstation

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)