Driveclub für PS4 verschoben

Wer sich schon auf Driveclub zum Release der PS4 gefreut hat, wird diese Nachricht wohl mit Enttäuschung aufnehmen.

Das Spiel ist nämlich, wie auch im offiziellen Blog bestätigt auf Anfang 2014 verschoben worden.

Die Entwickler waren einfach mit der Qualität des Spiels noch nicht zufrieden und daher musste dieser Schritt gesetzt werden.

Dafür können PlayStation Plus-Mitglieder können am 28. und 29. Dezember Killzone Shadow Fall in einem exklusiven „Open Weekend” in der Multiplayer-Testversion ausprobieren.

Direkt zum Release der PS4 sind jedoch immer noch Killzone Shadow Fall, Knack, Assassin’s Creed IV Black Flag, FIFA 14, Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4, sowie eine lange Liste von Indie-Games, verfügbar. Bis Jahresende wird ein breites Spektrum an Spielen für PS4 verfügbar sein, mit einer bisher unerreichten Auswahl an Softwaretiteln. Zusätzlich erscheinen nächstes Jahr Infamous Second Son, The Order 1886, Destiny, Watch Dogs und aktuell DRIVECLUB.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.