Borderlands 2 Talentbäume jetzt online planen

Wie in Borderlands 1 kann nun im Nachfolger jeder Skillpunkt in Talente investiert werden. Um die Stärksten Fähigkeiten freizuschalten, müssen zunächst nach und nach mehrere Punkte in andere Specials investiert werden.

Gearbox hat für den schnelleren einstieg nun die Talentbäume aller Charaktere bereits jetzt planbar veröffentlicht und gibt dadurch vorab tiefen Einblick in die neuen Charaktere.

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation .

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m