Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint im Oktober für PS4

Die Uncharted-Reihe begeistert zusammen mit Nathan Drake seit Jahren die Gaming-Welt. Seit dem Marktstart der PlayStation 4 bekunden immer wieder zahlreiche Spiele-Fans ihr Interesse daran, die bisher erschienenen Uncharted-Titel auf PS4 spielen zu können. Viele davon hatten keine Gelegenheit die preisgekrönten Action-Adventues auf der PS3 zu erleben. Naughty Dog hat diesen Wunsch nicht nur gehört, sondern nun auch gemeinsam mit Sony in die Tat umgesetzt.

Heute gab Sony endlich bekannt, dass „Uncharted: Drake’s Fortune“, „Uncharted 2: Among Thieves“ und „Uncharted 3: Drake’s Deception“ für die PS4 in der „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ veröffentlicht wird!

Ab dem 7. Oktober ist die Uncharted-Collection erhältlich und bietet eine tolle Gelegenheit vor der Veröffentlichung von „Uncharted 4: Thief´s End“ noch einmal Drakes frühere Abenteuer zu spielen (oder gar erst kennenzulernen) und sich auf den nächsten Teil der Serie einzustimmen.

TEILEN
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here