Uncharted 4: A Thief’s End – Letzter Trailer erschienen

Publisher Sony hat heute den neuen und letzten Trailer für Uncharted 4: A Thief’s End veröffentlicht und dieser weiß zu begeistern.

Bald ist es soweit! Es trennen uns nur noch wenige Wochen von Naughty Dog’s lang erwarteten Action-Adventure-Titel und schon nach wenigen Sekunden, sollten Fans der Serie mit Gänsehaut zu kämpfen haben. Der vierte Teil spielt 3 Jahre nach Uncharted 3 und wie so oft werden wir auch dieses mal in die Rolle von Nathan Drake schlüpfen um auf Schatzsuche zu gehen. Natürlich kehren auch alte Bekannte wieder, die uns ein letztes Mal auf das Abenteuer begleiten werden.

Der neueste und letzte Ableger der Uncharted-Reihe wird am 10. Mai 2016 für PS4 erscheinen.

TEILEN
Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here