TOXIKK Beta erreicht Versionsnummer 0.9 und bringt neue Map mit.

TOXIKK „Frag like its 99“ hat ein neuen Patch erhalten und bekommt damit die Versionsnummer 0.9 zugeteilt. Unter anderem befindet sich eine neue Map mit an Bord names „DEKK“, ein Schelm wer sich dabei denkt… hmmmm das kommt mir aber bekannt vor. Oh doch Ihr habt recht, denn in Unreal Tournament gab es eine Map die so ziemlich den gleichen Namen hatte und wenn man sich das Video anschaut wird man auch schnell feststellen, dass es sich auch vom Aufbau her nahezu um die gleiche Map handelt. Grafisch natürlich sehr beindruckend, wir freuen uns jedenfalls auf die tolle neue Map.

Toxikk ist ein Arena-Shooter wie Unreal Tournament es seinerzeit war. Wer hier stehenbleibt oder campt, der ist schnell auf verlorenem Posten und wird von den Gegnern überollt. Optisch setzt der Titel auf die neue Unreal-Engine und macht einen polierten Eindruck mit sowohl abwechslungsreichen als auch von der Größe gut abgestimmten Arenen. Sound und Musik passen sehr gut zum schnellen Pacing des Spiels und lenken nicht unnötig ab.

Das Spiel selbst befindet sich aktuell noch im Early Access, allerdings soll das Spiel noch um diverse Maps und Spiel-Modi erweitert werden. Wer schonmal Unreal Tournament gespielt und geliebt hat, der findet sich auch mit der Steuerung sehr schnell zurecht. Die Waffen haben alle einen alternativen Feuermodus und mit der „Hellfire“ hat es auch einen Unreal-Redeemer im Angebot. Somit ist die Tag-Line des Spiels nicht zu unrecht „Frag like it’s 1999“ und wer Arena-Shooter mag, sollte spätestens bei einem Sale hier zuschlagen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden