Tokyo Game Show 2012: Sony bittet zur Pressekonferenz

In einem kurzen Statement bestätigten die Verantwortlichen von Sony, dass man auf der Tokyo Game Show auch in diesem Jahr mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein wird. Diese findet am Mittwoch, den 19. September um 13 Uhr Ortszeit (6 Uhr unserer Zeit) und somit einen Tag vor dem Start der Tokyo Game Show am 20. September statt.

Was die Mannen von Sony Computer Entertainment Japan genau enthüllen beziehungsweise vorstellen werden, ist derzeit noch unklar. Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge könnte man die TGS 2012 nutzen, um die neue “PS3 Super Slim”, die in den vergangenen Wochen immer wieder ins Gespräch gebracht wurde und angeblich im Oktober erscheinen soll, zu präsentieren.

Und dann wären da ja auch noch das stattliche Tokyo Game Show-Line-Up von Sony und die bevorstehende Vorstellung des neuen Augmented Reality-Systems. Warten wir es ab.

 

In Sonys Tokyo Game Show Portal können Interessierte Gamer (mit japanisch Kenntnissen) Live-Streams von der Messe verfolgen. Die TGS 2012 findet vom 20. bis zum 23. September statt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here