The Secret World – Termine der verbleibenden Beta-Wochenenden

Funcom gab nun die offiziellen Daten für die verbleibenden Beta-Wochenenden von The Secret World bekannt.

„Das dritte Beta-Wochenende mit dem Titel „Hell Raises“ findet zwischen dem 15. und 17. Juni statt. Hier wirst du die Startgebiete der Illuminaten und Drachen erkunden und den Templern einen Besuch abstatten. Des Weiteren kannst du den namensgebenden „Hell Raised“ Dungeon besuchen und dort die Dämonen der Hölle bekämpfen!“, so das Unternehmen.

Funcom weiter: „Das vierte und letzte Beta-Wochenende (22. bis 24. Juni) schließlich wird dir einen Eindruck des Player-vs-Player-Gameplays vermitteln. Verschaffe dir einen Eindruck des Schlachtfelds Eldorado und des Kriegsgebiete-Gameplays, wo du in einer Schlacht mit mehr als hundert Spielern kämpfst.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Quelle]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!