Spec Ops: The Line – Spielbare Demo ab sofort erhältlich

2K Games gab heute bekannt, dass eine kostenlose spielbare Demo des Third-Person-Militärshooters „Spec Ops: The Line“ ab sofort für alle Gold-Mitglieder von Xbox LIVE zur Verfügung steht (für alle anderen Xbox LIVE-Mitglieder ab dem 15.Mai 2012). Für die PS3-User wird die Demo ab morgen via PlayStation Network zur Verfügung stehen.

Spieler, die die Demo herunterladen, bekommen einen Vorgeschmack auf die brutale Action und die Kämpfe in Spec Ops: The Line. Die Einzelspieler-Geschichte entwickelt sich in Dubai nach einer Reihe gewaltiger Sandstürme, die dazu führen, dass die Stadt vom Rest der Welt abgeschnitten ist. Als Captain Martin Walker tragen die Spieler weiter zur Zerstörung der Stadt bei, indem sie nach Colonel John Konrad und seinem vermissten Bataillon, der Damned 33rd, suchen und sich in wilde Feuergefechte stürzen. Bei der Suche nach Antworten und Überlebenden erleben Spieler der Demo zwei Kapitel aus dem Anfang von Spec Ops: The Line.

Spec Ops: The Line wird von YAGER entwickelt und erscheint in Europa am 29. Juni 2012 für Xbox 360, PS3 und PC.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!