Saints Row 4 – Verkaufszahlen sind bekannt !

Seit einer Woche ist der GTA-Konkurrent Saints Row 4 in den Händlerregalen und hat sich den Namen Konkurrent auch verdient. Mit über 1.000.000 verkauften Einheiten in der Startwoche wurden 3x so viele Exemplare wie in der ersten Woche des Vorgängers verkauft. An die Verkaufszahlen des neuen GTA V wird man natürlich nicht herankommen, da dies mit allein 3.000.000 Vorbestellungen in einer anderen Liga spielt.

Jedoch konnte man sich im Hause Deep Silver zurecht über den Erfolg freuen und so verkündete Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media:

„Wir sind unglaublich glücklich um die Annahme von Saints Row IV als kritischen und nun auch kommerziellen Erfolg.“

 

Saints_Row_4_1

Quelle 
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !