0
Posted 12. August 2014 by Niko in XBOX News
 
 

Quantum Break – Erstes Gameplay veröffentlicht


Auf der heutigen Pressekonferenz von Microsoft hat der Entwickler Remedy erstmals sehr vielversprechendes Gameplay Material zu Quantum Break gezeigt. Nachdem ein Zeitreise Experiment komplett schief gegangen ist besitzt die Hauptfigur Jack Joyce Fähigkeiten mit denen er die Zeit kontrollieren kann. Jetzt liegt es an ihm die Welt zu retten! Wie er seine Fähigkeiten einsetzt seht ihr in dem Video:

Quantum Break sieht sehr vielversprechend aus! Was haltet ihr von dem Titel? Würdet ihr euch dafür eine Xbox One kaufen?


Niko

 
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!