Maleficent Titelsong von „Lana Del Rey“ jetzt kostenlos downloadbar.

Neues von Maleficent für Musikbegeisterte.

Angelina Jolie in der Titelrolle der legendären dunklen Fee. Als Szenenbildner und zweifacher Oscar-Preisträger hat Robert Stromberg mit gewaltigen Bildern bereits in AVATAR und ALICE IM WUNDERLAND das Publikum überzeugt; mit Maleficent startet er seine erste Regiearbeit.

Neben Angelina Jolie (SALT, LARA CROFT, DURCHGEKNALLT, DER FREMDE SOHN) glänzen in weiteren Rollen Sharlto Copley (DISTRICT 9), Elle Fanning (SUPER 8, SOMEWHERE), Sam Riley (UNTERWEGS – ON THE ROAD), Imelda Staunton (VERA DRAKE), Juno Temple (ABBITTE, DIE DREI MUSKETIERE) und Lesley Manville (LÜGEN UND GEHEIMNISSE).

 

Als Produzent fungiert Joe Roth (SNOW WHITE & THE HUNTSMAN, ALICE IM WUNDERLAND), als Drehbuchautorin Linda Woolverton (DER KÖNIG DER LÖWEN, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST) und als ausführende Produzenten zeichnen Angelina Jolie, Don Hahn, Matt Smith, Palak Patel und Sarah Bradshaw verantwortlich.

Für MALEFICENT hat die amerikanische Sängerin Lana Del Rey nun eine neuinterpretierte Version von „Once Upon a Dream“ aus dem Disney Klassiker „Dornröschen“ aus dem Jahr 1959 aufgenommen. Ihr Song wird alle Kino-Zuschauer während des Abspanns begeistern. Noch bis Montag, den 3. Februar, steht Lana Del Reys „Once Upon a Dream“ kostenlos im Google Play Store zum Download zur Verfügung.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.