Kill la Kill: IF – Mako Mankanshoku für PC und PS4

Mit dem Update 1.05 ist ab sofort der zweite DLC-Charakter Mako Mankanshoku für Kill la Kill: IF  kostenlos erhältlich. Allerdings gilt dies nur für PlayStation 4 und PCs. Switch-Spieler müssen noch etwas länger warten, bis auch sie sich mit Mako ins Getümmel begeben dürfen.

Die Kämpfe im Spiel gestalten sich folgendermaßen: Über recht simple Tasteneingaben führt man Angriffe aus. Dabei gibt es, anders als in vielen Spielen dieser Art, keine komplizierten Tastenkombinationen. Die Kämpfer können außerdem sprinten, blocken, und spezielle Techniken einsetzen. Im Video wird auch ein spezielles Schere-Stein-Papier-System gezeigt, welches Abwechslung in die Kämpfe bringt.

Hier seht ihr das Vorstellungsvideo zu Mako:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.