Gunman Clive HD Collection – Launch Trailer veröffentlicht

Nintendo hat heute zum Release von der Gunman Clive HD Collection einen Launch Trailer veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort im Nintendo eShop für WiiU zum Preis von 3,99€ erhältlich.

Gunman Clive spielt im Jahre 18XX, als der Wilde Westen von Verbrechern und Gesetzlosen überrannt wird. Eine Gruppe von Banditen hat die Tochter von Bürgermeister Johnson entführt und verbreitet Chaos über das Land. Nur Gunman Clive kann die Ordnung im Westen wiederherstellen und das Mädchen retten!
Springe und schieße dir deinen Weg durch abwechslungsreiche und herausfordernde Level und kämpfe gegen gewaltige Endgegner. Gunman Clive spielt im Wilden Westen und ist ein Old School-Jump’n’Run mit einzigartiger Grafik – komplett in 3D.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.