Gunman Clive HD Collection – Launch Trailer veröffentlicht

Nintendo hat heute zum Release von der Gunman Clive HD Collection einen Launch Trailer veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort im Nintendo eShop für WiiU zum Preis von 3,99€ erhältlich.

Gunman Clive spielt im Jahre 18XX, als der Wilde Westen von Verbrechern und Gesetzlosen überrannt wird. Eine Gruppe von Banditen hat die Tochter von Bürgermeister Johnson entführt und verbreitet Chaos über das Land. Nur Gunman Clive kann die Ordnung im Westen wiederherstellen und das Mädchen retten!
Springe und schieße dir deinen Weg durch abwechslungsreiche und herausfordernde Level und kämpfe gegen gewaltige Endgegner. Gunman Clive spielt im Wilden Westen und ist ein Old School-Jump’n’Run mit einzigartiger Grafik – komplett in 3D.

TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here